Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!

Dennis

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinschaft.
Ich bin vor 3 Wochen arbeitslos geworden. Wenn ich nicht einen gleichwertigen Job finde oder mir finanziell was einfallen lasse, könnten wir unser Haus nicht mehr lange halten. Bei allen Angebote, die ich bis jetzt bekommen habe, habe ich weniger Netto. als jetzt Arbeitslosengeld 1. Wirklich mißt. Was soll ich tun?
Ich habe viel im Internet gesucht und bin leztendlich auch fündig geworden.
Es wäre sehr nett, wenn ihr euch meine Seite mal anschauen könntet und mir sagen würdet, ob das rechtens bzgl. der Arbeitslosenbestimmung ist. Wenn hier jemand Intrese haben sollte, wäre ich auch gerne bereit ihnen die Materie genauer zu erklären. Habe mich damit viel beschäftigt in den letzten Wochen.
Geld im Internet verdienen

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichem gruß Dennis
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Dennis,
ich habe schon mehrere solcher Seiten gesehen und den Eindruck gewonnen, die Zeit, die dafür aufgewendet werden muss ein paar Euro (vielleicht ...) zu verdienen steht nicht in Relation.
Dann lieber einen schlechter bezahlten Job, ohne behördliche Auflagen und einen Nebenjob annehmen, um das liebe Haus abzubezahlen. Das ist dann auch alles legal und ohne schlechtes Gewissen leistbar. Machen andere auch so.
Gruß, Werner
 

Dennis

Neues Mitglied
Hallo Werner.
Erstmal vielen Dank für deine schnelle und ehrliche Antwort.
Es klingt vielleicht etwas unsozial, aber ich nehme nur ungern einen Job an, wo ich weniger verdiene, als ich jetzt an Arbeitslosengeld 1 bekomme. Wäre ja auch nicht gerade sehr schlau, denn würde es finanziel ja noch schwieriger werden. Jetzt habe ich ja noch die Auswahl solange ich nicht in Hartz 4 rutsche.
Kannst du mir oder jemand anderes denn vielleicht sagen ob ich überhaupt und wenn ja wieviel ich ich mir zum Arbeitslosengeld 1 dzu verdienen darf, ohne das es als Beschöftigung gewertet wird?

Mit freundlichem Gruß
Dennis
 

Immobilienhelfer

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forengemeinschaft.
Ich bin vor 3 Wochen arbeitslos geworden. Wenn ich nicht einen gleichwertigen Job finde oder mir finanziell was einfallen lasse, könnten wir unser Haus nicht mehr lange halten. Bei allen Angebote, die ich bis jetzt bekommen habe, habe ich weniger Netto. als jetzt Arbeitslosengeld 1. Wirklich mißt. Was soll ich tun?
Ich habe viel im Internet gesucht und bin leztendlich auch fündig geworden.
Es wäre sehr nett, wenn ihr euch meine Seite mal anschauen könntet und mir sagen würdet, ob das rechtens bzgl. der Arbeitslosenbestimmung ist. Wenn hier jemand Intrese haben sollte, wäre ich auch gerne bereit ihnen die Materie genauer zu erklären. Habe mich damit viel beschäftigt in den letzten Wochen.
Geld im Internet verdienen

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichem gruß Dennis
Mit dem Geld verdienen und dem Job sehe ich das so ähnlich wie Werner.

In Bezug auf Euer Haus; kann ich Euch nur raten dies abzusichern damit die Bank dies nicht später zwangsversteigert.
Wenn ihr mit 2 bis 3 Darlehensraten in Rückstand geratet können die das Darlehen kündigen.
 
L

Lupine

Gast
"Geld im Internet verdienen" hört sich schon unseriös an. Von so was muss man die Finger lassen.
Meist ist es etwas, wo man für illegale Geldwäsche sein Konto zur Verfügung stellen muss, und am Ende wird man von der Polizei gekäscht.
Bekommt ihr kein Wohngeld? Nun, und wenn das Haus nicht gehalten werden kann - schmerzlich, aber dann geht das halt nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben