Anzeige(1)

Brauche dringend euren Rat

B

blackrose83

Gast
Hallo

Ich arbeite in der Pflege und bin da noch in der Probezeit.
Nun sind einige dinge passiert die ich nicht toll finde.
Ich habe so gedacht, in der Probezeit muss man das alles mit machen.
aber ich bin nicht die einzige in der Probezeit sondern noch 2 mehr, die längst nicht so arbeiten wie ich, jetzt schon urlaub gesichert nehmen dürfen und vieles mehr...
Ich bin am überlegen mit einem der chefs rede4n zu wollen.

Wie drücke ich mich richtig aus in der sms, ohne gleich aus der probezeit zu fliegen?
 

Anzeige(7)

B

blackrose83

Gast
ich habe 4 davon, möchte der ein e ne sms schreiben die mich angenommen hat, mit der ich die bewerbungsgespräche geführt habe.
 

DeLuXe

Mitglied
Führe doch lieber ein persönliches Gespräch! Auch nicht am telefon! schildere deine Bedenken vorsichtig und klar! Mach ihr klar welche Ängste du hast und stelle am besten keine klaren Anklagen auf sondern hör erst was sie sagt! In der Probezeit ist es halt immer ein Spiel mit dem Feuer... Vieleicht beißt du dich auch irgendwie durch... und wartest das Ende der Probezeit ab... Wenn du der Person vertrauen kannst ist es umso besser... frage doch mal nach Feedback... frag deine Vorgesetzten ob sie Zufrieden mit dir sind... frage ob es etwas gibt das du falsch machst... Ich habe das in meinen bisherigen Probezeiten auch immer so gemacht... Denn es zeigt auch das du bemüht bist gut zu sein und das du kritikfähig bist... Es zeigt ebenfalls das du dich den Hierarchien unterordnest und das gefällt den meisten Vorgesetzten...
Sag vieleicht nicht direkt das du unzufrieden bist ich denke das kann dazu führen das du dich unbeliebt machst...
Sei ein bißchen vorsichtig... Arbeitsklima... und Perspektive in einem Team hat man schnelkl ins wanken gebracht...
 
B

blackrose83

Gast
habe nur per sms angefragt ob man ein gespräch führen kann, war eben persönlich da und es war gut...
Solche Gespräche führt man nicht über sms...
Oh Gott,. mein herz hat geklopft und nun ist alles wieder ok.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben