Anzeige(1)

Brauche dringend eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Liebe Leserinnen und Leser,

Ich bin Studentin an der Wirtschaftsuniversität Wien und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und möchte herausfinden, warum man sich in Gesundheitsforen beteiligt.
Die Umfrage dauert nicht lange (max. 5min) und ist anonym und alle Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Jeder der diesen Eintrag hier liest kann an der Umfrage teilnehmen!!!

Der Link zur Umfrage:
https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_a99hQqhKgkWzGy8
(Sprache kann rechts oben ausgewählt werden)

_______________________________________________

Ich persönlich finde diese besagten Gesundheitsforen jeglicher Art extrem wichtig - und ich weiß dass in vielen Lebenssituationen so ein Forum wirklich hilfreich sein kann. Daher würde ich sehr gerne zur Bewusstseinsbildung beitragen - um zu erkennen was für einen Nutzen diese Foren für die Benutzer haben können und wie wichtig ihre Existenz ist.

Leider fehlen mir noch einige Teilnehmer - denn es ist leider nicht einfach Freiwillige in Foren zu finden, die sich bereit erklären eine Umfrage einfach so mitzumachen.

Daher würde ich mich wirklich sehr freuen wenn sich hier jemand findet, der doch die Zeit und den Willen findet mir 5 Minuten seiner Zeit zu schenken.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

Ps.: Wer sich für Ergebnisse interessiert, kann mich kontaktieren und ich werde nach Abschluss der Studie eine Zusammenfassung zur Verfügung stellen

Jenny Feith
Wirtschaftsuniversität Wien
h0751791@wu.ac.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben