Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche dringend einen Rat!

Was soll ich tun

  • Ersuche um eine Rat

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Wie soll ich mich verhalten

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Was kann ich noch tun

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Selbsthilfe

Neues Mitglied
Mein Schmerzerlebnis im Sommer 2015 bei starker Hitze.
War im Juli 2015 bei einer Orthopädin wegen meines rechten Fußes den ich mir im Jahr 2011, schon mal gebrochen habe in Behandlung. Der aber seither mir immer weh tut. Im Jahr 2014 wurde ich an beiden Händen wegen eines CTS operiert. Keine Besserung danach. War damach schon bei anderen Orthopäden. Auch mit meinen Händen, wo ich in den ersten drei Finger ein pelziges Gefühl habe war ich bei ihr. Wenig Kraft in den Händen.
Im Sommer hab ich mir durch einen Sturz schon wieder den rechten Fuß verletzt gehabt, ich glaube ich habe mir dabei auch den Kopf angestoßen. War danach den Fuß röntgen. Bin schon seid April in einem Zahnambulatorium in Behandlung. Bin immer in Begleitung dort hingefahren. Hatte vorher auch schon eine Wurzelbehandlung bekommen. Ich glaube ich war oft schon wegen der starken Schmerzen ziemlich genervt. Am 24.8.2015 wurden mir 2 Zähne gezogen. Gleich darauf bekam ich eine Teilprothese hinein. War allein dort, bin mit einem Taxi hingefahren. Ein Zahn war viel zu lang. Am 25.8.2015 wurde ich von der Dame, die mich oft in das Zahnambulatorium begleitet hatte, zu einem Abschlussgespräch bei der Begleitorganisation in Wien geschleppt. Da dies nach einem halben Jahr zu Ende war. Natürlich unter Schmerzen. Danach hab ich mir in der Apotheke zur Kettenbrückengasse Schmerztabletten besorgt. Die Damen waren entsetzt und sagten dies sei ein Monsterzahn und ob ich eh gleich noch zum Zahnarzt fahren würde. Ja da war ich. Dort wurde der Zahn von der Prothese um die Hälfte abgeschliffen. Ich fing dort zum weinen an, weil ich mit dem Nerven am Ende war. Danach noch eine Betäubungsspritze und eine Wurzelbehandlung angefangen. Muß noch dazu sagen ich hatte einige Zysten im Mund. Die Teilprothese drückt meine untern Zähne nach vor. Noch mehr Schmerzen. Kann sie nicht tragen, aber leider werden die Zähne die daneben sind, locker und verschieben sich. War am Ende meiner Nerven und allein. Schmerzen in meiner HWS bis in die Arme schon seid langer Zeit. Am 27.8.in der Früh gleich um 7Uhr einen Termin wegen einer MRT der Halswirbelsäule. Hab kaum geschlafen, ich weiß nicht wie viel ich Schmerztabletten eingenommen habe. Oder auch noch versehentlich was anderes. Aber ich hab an dem Tag was ich gemacht habe kaum eine Erinnerung mehr. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich weiß noch am Nachmittag bin ich zu Hause aufgewacht und hatte starke Schmerzen auf der rechten Hand und Schulter, Kopfschmerzen. Zahnschmerzen. Hatte danach Probleme eine Begleitung zu finden. Zum Zahnarzt und wegen der verschiedenen Behandlungen die ich von der Orthopädin verschrieben bekommen habe. Da ich längere Strecken nicht ohne Bgleitung (wegen Gangunsicherheit, des Fußes) nicht mehr schaffe. Keiner nahm mich ernst und behandelte mich wie ein Geistesgestörter. Hab natürlich das komplette Vertrauen an den Menschen und Ärzte verloren. Was soll ich nur tun, weiß nicht mehr weiter, bin dadurch schon stark suizidgefähret. Leide auch unter Depressionen und Panikatacken. Werde dadurch nicht von jeden ernst genommen. War am 27.12 mit einer anderen Dame bei einem anderen Zahnambulatarium, dort bekam ich Antibiotika, seither oft Fieber, schwindlig. Habe noch immer starke Zahnschmerzen, und probleme in den Händen. Weiß jemand einen Rat für mich bitte?
 
S

Selbsthilfe 1

Gast
AW Verbesserung meines Schreibens! Wurde ich falsch behandelt von den Ärzten?

Verbesserung meines Schreibens. Wurde ich fasch behandelt von den Ärzten?

Sommer 2015 bei starker Hitze und falsche Behandlung von den Ärzten?

War im Juli 2015 bei einer Orthopädin wegen meines rechten Fußgelenk den ich mir im Jahr 2011, schon mal gebrochen habe in Behandlung. Teil der Diagnose vom 22.11.2013, Chronifizierter Gelenkerguss und synovialer Reizzustand am OSG. Im Jahr 2014 wurde ich an beiden Händen wegen eines CTS operiert. Diagnose vom 10.7.2013, ein stark ausgeprägtes CTS bds. Keine Besserung danach. War danach schon bei anderen Orthopäden. Auch mit meinen Händen, wo ich in den ersten drei Finger ein pelziges Gefühl habe war ich bei ihr, (das ich auch schon vor der CTS OP hatte). Wenig Kraft in den Händen, schon seid Jahren. Bisher wurde ich nur mit Schmerztabletten behandelt. Die nichts brachten außer Magengeschwüre.
Musste auch noch wegen der starken Nebenwirkung der Antidepressiva, im Sommer vorübergehend absetzten. Da diese schon auch ohne Hitze, oft starke Schweizausbrüche als Nebenwirung haben und vieles mehr.
Im Sommer hab ich mir durch einen Sturz schon wieder den Knöchel vom Fuß verletzt gehabt, ich glaube ich habe mir dabei auch den Kopf angestoßen. War danach den Fuß röntgen.
Bin schon seid April in einem Zahnambulatorium in Behandlung. Bin immer in Begleitung dort hingefahren. Hatte vorher auch schon eine Wurzelbehandlung bekommen. Ich glaube ich war oft schon wegen der starken Schmerzen ziemlich genervt und keiner hatte ein Verständnis. Am 24.8.2015 wurden mir 2 Zähne, ein Backenzahn und ein Eckzahn im unteren Gebiss gezogen. Gleich darauf bekam ich eine Teilprothese hinein, die für mein Gebiss nach meiner Meinung nicht geeignet ist. Da ich eine Zahnfehlstellung habe. Bin damals allein mit dem Taxi hingefahren, da ich wie schon oft keine Begleitung gefunden hatte. Der Eckzahn von der Teilprothese war viel zu lang. Am 25.8.2015 wurde ich von der Dame, die mich oft in das Zahnambulatorium begleitet hatte, zu einem Abschlussgespräch zu der Begleitorganisation geschleppt. Da dies nach einem halben Jahr zu Ende war. Natürlich unter Schmerzen. Danach habe ich mir in einer Apotheke Schmerztabletten besorgt. Die Damen waren entsetzt und sagten dies sei ein Monsterzahn und ob ich eh gleich noch zum Zahnarzt fahren würde. Ja da war ich. Dort wurde der Eckzahn von der Prothese um die Hälfte abgeschliffen. Ich fing dort zum weinen an, weil ich mit dem Nerven schon am Ende war. Danach noch eine Betäubungsspritze und eine Wurzelbehandlung angefangen. Muß noch dazu sagen ich hatte einige Zysten im Mund. Die Teilprothese drückt meine untern Zähne nach vor. Noch mehr Schmerzen. Kann sie nicht tragen, aber leider werden die Zähne die daneben sind, locker und verschieben sich. War am Ende meiner Nerven und allein. Schmerzen in meiner HWS bis in die Arme schon seid langer Zeit. Am 27.8.in der Früh gleich um 7 Uhr einen Termin wegen einer MRT der Halswirbelsäule. Teil des Befund davon; deutliche Osteochondrose C5/C6, deutliche Retrospondylophyten in dieser Höhe der Spinalkanal.
Hab kaum geschlafen, ich weiß nicht wie viel ich Schmerztabletten eingenommen habe, an dem Tag. Oder auch noch versehentlich was anderes. Aber ich hab an dem Tag was ich gemacht habe kaum eine Erinnerung mehr. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich weiß noch am Nachmittag bin ich zu Hause aufgewacht und hatte starke Schmerzen auf der rechten Hand und Schulter, Kopfschmerzen. Zahnschmerzen.
Hatte danach Probleme eine Begleitung zu finden. Zum Zahnarzt und wegen der verschiedenen Behandlungen die ich von der Orthopädin verschrieben bekommen habe. Da ich längere Strecken nicht ohne Begleitung(wegen ( Gangunsicherheit) nicht mehr schaffe. Keiner nahm mich ernst und behandelte mich wie ein Geistesgestörter. Hab natürlich das komplette Vertrauen an den Menschen und Ärzte verloren und die Behandlungen vorübergehend storniert. Sommer 2015 bei starker Hitze und falsche Behandlung von den Ärzten?
War im Juli 2015 bei einer Orthopädin wegen meines rechten Fußgelenk den ich mir im Jahr 2011, schon mal gebrochen habe in Behandlung. Teil der Diagnose vom 22.11.2013, Chronifizierter Gelengerguss und synovialer Reizzustand am OSG. Im Jahr 2014 wurde ich an beiden Händen wegen eines CTS operiert. Diagnose vom 10.7.2013, ein stark ausgeprägtes CTS bds. Keine Besserung danach. War damach schon bei anderen Orthopäden. Auch mit meinen Händen, wo ich in den ersten drei Finger ein pelziges Gefühl habe war ich bei ihr, (das ich auch schon vor der CTS OP hatte). Wenig Kraft in den Händen, schon seid Jahren. Bisher wurde ich nur mit Schmerztabletten behandelt. Die nichts brachten außer Magengeschwüre.
Musste auch noch wegen der starken Nebenwirkung der Antidepressiva, im Sommer vorübergehend absetzten. Da diese schon auch ohne Hitze, oft starke Schweißausbrüche als Nebenwirkung haben und vieles mehr.
Im Sommer hab ich mir durch einen Sturz schon wieder den Knöchel vom Fuß verletzt gehabt, ich glaube ich habe mir dabei auch den Kopf angestoßen. War danach den Fuß röntgen.
Bin schon seid April in einem Zahnambulatorium in Behandlung. Bin immer in Begleitung dort hingefahren. Hatte vorher auch schon eine Wurzelbehandlung bekommen. Ich glaube ich war oft schon wegen der starken Schmerzen ziemlich genervt und keiner hatte ein Verständnis. Am 24.8.2015 wurden mir 2 Zähne, ein Backenzahn und ein Eckzahn im unteren Gebiss gezogen. Gleich darauf bekam ich eine Teilprothese hinein, die für mein Gebiss nach meiner Meinung nicht geeignet ist. Da ich eine Zahnfehlstellung habe. Bin damals allein mit dem Taxi hingefahren, da ich wie scho oft keine Begleitung gefunden hatte. Der Eckzahn von der Teilprothese war viel zu lang. Am 25.8.2015 wurde ich von der Dame, die mich oft in das Zahnambulatorium begleitet hatte, zu einem Abschlussgespräch zu der Begleitorganisation geschleppt. Da dies nach einem halben Jahr zu Ende war. Natürlich unter Schmerzen. Danach habe ich mir in einer Apotheke Schmerztabletten besorgt. Die Damen waren entsetzt und sagten dies sei ein Monsterzahn und ob ich eh gleich noch zum Zahnarzt fahren würde. Ja da war ich. Dort wurde der Eckzahn von der Prothese um die Hälfte abgeschliffen. Ich fing dort zum weinen an, weil ich mit dem Nerven schon am Ende war. Danach noch eine Betäubungsspritze und eine Wurzelbehandlung angefangen. Muß noch dazu sagen ich hatte einige Zysten im Mund. Die Teilprothese drückt meine untern Zähne nach vor. Noch mehr Schmerzen. Kann sie nicht tragen, aber leider werden die Zähne die daneben sind, locker und verschieben sich. War am Ende meiner Nerven und allein. Schmerzen in meiner HWS bis in die Arme schon seid langer Zeit. Am 27.8.in der Früh gleich um 7 Uhr einen Termin wegen einer MRT der Halswirbelsäule. Teil des Befund davon; deutliche Osteochondrose C5/C6, deutliche Retrospondylophyten in dieser Höhe der Spinalkanal.
Hab kaum geschlafen, ich weiß nicht wie viel ich Schmerztabletten eingenommen habe, an dem Tag. Oder auch noch versehentlich was anderes. Aber ich hab an dem Tag was ich gemacht habe kaum eine Erinnerung mehr. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich weiß noch am Nachmittag bin ich zu Hause aufgewacht und hatte starke Schmerzen auf der rechten Hand und Schulter, Kopfschmerzen. Zahnschmerzen.
Hatte danach Probleme eine Begleitung zu finden. Zum Zahnarzt und wegen der verschiedenen Behandlungen die ich von der Orthopädin verschrieben bekommen habe. Da ich längere Strecken nicht ohne Bgleitung (wegen Gangunsicherheit) nicht mehr schaffe. Keiner nahm mich ernst und behandelte mich wie ein Geistesgestörter. Hab natürlich das komplette Vertrauen an den Menschen und Ärzte verloren und die Behandlungen vorübergehend storniert.
Was soll ich nur tun, weiß nicht mehr weiter, bin dadurch schon stark suizidgefähred. Leide auch unter Depressionen und Panikattacken. Werde dadurch nicht von jeden ernst genommen. War am 27.12 mit einer anderen Dame bei einem anderen Zahnambulatarium, dort bekam ich Antibiotika, wegen einer angeblichen Zahnfleischentzündung im oberen Gebiss. Das untere Gebiss wurde nicht mal angeschaut. Seither oft Fieber, schwindlig und einen faulen Geschmack im Mund. Habe noch immer starke Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, teilweise Sehstörungen und probleme in den Händen.
Mehr kann ich zurzeit nicht mehr schreiben, da ich auch andere körperliche Erkrankungen noch untersuchen lassen muss.
Weiß jemand einen Rat für mich bitte, was ich tun kann und wie ich mich verhalten soll? Oder ist ein Mensch nicht so wichtig.

Was soll ich nur tun, weiß nicht mehr weiter, bin dadurch schon stark suizidgefähred. Leide auch unter Depressionen und Panikattacken. Werde dadurch nicht von jeden ernst genommen. War am 27.12 mit einer anderen Dame bei einem anderen Zahnambulatarium, dort bekam ich Antibiotika, wegen einer angeblichen Zahnfleischentzündung im oberen Gebiss. Das untere Gebiss wurde nicht mal angeschaut. Seither oft Fieber, schwindlig und einen faulen Geschmack im Mund. Habe noch immer starke Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, teilweise Sehstörungen und Probleme in den Händen.

Mehr kann ich zurzeit nicht mehr schreiben, da ich auch andere körperliche Erkrankungen noch untersuchen lassen muss.

Weiß jemand einen Rat für mich bitte, was ich tun kann und wie ich mich verhalten soll? Oder ist ein Mensch nicht so wichtig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben