Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche dringend die übersetzung in deutsch für dieses text

G

Gast

Gast
I just arrived home and I see that I won your Leica M6 auction. Unfortunately this same evening, after I offered my bid one of my best friends gave me his M6 in exchange for a M4 I had. I really couldn´t expect this since I didn´t know he had one, but it seems my gf talked with him about it. Moreover I didn´t notice that you´re sending this item only to Germany. I´m really sorry but I have to ask you to cancel my bid. Of course I will pay any ebay fee you might have.

If you contact the second or third highest bidder they´ll propably agree to get it instead of me.

I´m really really sorry for this, hope you understand it was bad luck :(
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Ja, gibt ein Forum, das sich nur mit Übersetzungen beschäftigt. Weiß im Moment nicht mehr, wie es heißt, aber das müsste sich über google finden lassen.
Durch den Text steig ich auch nur so begrenzt durch, weil zum einen unkorrektes Englisch, zum anderen gespickt mit Fachausdrücken, dass ich da lieber nix Falsches weitergeben möchte.
 
G

Gast

Gast
I just arrived home and I see that I won your Leica M6 auction. Unfortunately this same evening, after I offered my bid one of my best friends gave me his M6 in exchange for a M4 I had. I really couldn´t expect this since I didn´t know he had one, but it seems my gf talked with him about it. Moreover I didn´t notice that you´re sending this item only to Germany. I´m really sorry but I have to ask you to cancel my bid. Of course I will pay any ebay fee you might have.

If you contact the second or third highest bidder they´ll propably agree to get it instead of me.

I´m really really sorry for this, hope you understand it was bad luck

Ich bin gerade zu Hause angekommen und sehe, dass ich Deine Leica M6 Auction gewonnen habe. Leider ist folgendes passiert: Am selben Abend als ich mein gebot abgegeben habe, hat mir einer meiner besten Freunde im Austausch fuer meine M41 seine M6 gegeben. Ich konnte dies wirklich nicht voraussehen, weil ich nicht wusste, dass er eine hat. Aber scheinbar hat meine Freundin mit ihm darueber gesprochen. Ausserdem habe ich nicht realisiert, dass Du den Artikel nur innerhalb Deutschlands verschickst. Es tut mir sehr leid, aber ich moechte Dich bitten, mein Gebot zu canceln. Natuerlich werde ich jegliche Gebuehren, die Du an Ebay zahlen musst bezahlen.

Wenn Du den zweithoechsten Bieter kontaktierst, wird er moeglicherweise interessiert daran sein, die Leica zu nehmen.

Das ganze tut mir extrem leid und ich hoffe Du verstehst, dass das ganze einfach ein Zusammenspiel widriger Umstaende (auch Pech genannt war).
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
I just arrived home and I see that I won your Leica M6 auction. Unfortunately this same evening, after I offered my bid one of my best friends gave me his M6 in exchange for a M4 I had. I really couldn´t expect this since I didn´t know he had one, but it seems my gf talked with him about it. Moreover I didn´t notice that you´re sending this item only to Germany. I´m really sorry but I have to ask you to cancel my bid. Of course I will pay any ebay fee you might have.

If you contact the second or third highest bidder they´ll propably agree to get it instead of me.

I´m really really sorry for this, hope you understand it was bad luck :(
Hallo,

ohne Gewähr und nur sinngemäß, da ich davon ausgehe, dass die Anfrage mit Schule nichts zu tun hat (?):
Es scheint sich um eine Ebay-Nachricht zu handeln.



Die Person hat eine Kamera Leica M6 ersteigert und hat, als sie nach Hause kam bemerkt, dass sie den Zuschlag erhalten hat.
Problem ist nur, dass diese Person gerade am selben Abend, an dem er (es handelt sich wahrscheinlich um eine männliche Person) sein Angebot abgegeben hatte, von einem Freund eine solche Kamera im Tausch für eine alte M4 erhalten hat. Seine Freundin hat wohl mit dem Freund darüber gesprochen und so kam es unerwartet dazu. Außerdem hat er jetzt erst gesehen, dass der Anbieter nur nach Deutschland versendet und er wohnt offensichtlich nicht in Deutschland. Es tut ihm sehr leid, aber er bittet den Anbieter, sein Gebot zu stornieren. Gebühren würde er übernehmen, falls welche anfallen.
Er schlägt vor, den zweit- oder dritthöchstbietenden zu kontaktieren und die Kamera so noch an einen der nachfolgenden Bieter zu verkaufen.
Er entschuldigt sich nochmal und hofft, dass der Anbieter das versteht. Einfach unglücklich gelaufen.



Wie gesagt nur sinngemäß und ohne Gewähr!!!
 
R

RoteRose

Gast
I just arrived home and I see that I won your Leica M6 auction. Unfortunately this same evening, after I offered my bid one of my best friends gave me his M6 in exchange for a M4 I had. I really couldn´t expect this since I didn´t know he had one, but it seems my gf talked with him about it. Moreover I didn´t notice that you´re sending this item only to Germany. I´m really sorry but I have to ask you to cancel my bid. Of course I will pay any ebay fee you might have.

If you contact the second or third highest bidder they´ll propably agree to get it instead of me.

I´m really really sorry for this, hope you understand it was bad luck :(
Da ich gerne übersetze, mach ich das mal :):
Ich kam gerade zu Hause an und ich sehe, dass ich deine Leica M6 Auktion gewonnen hatte. Leider gab mir einer meiner besten Freunde am selben Abend sein M6 zum Tausch für das M4, dass ich hatte, nachdem ich mein Angebot angeboten habe. Ich konnte dies wirklich nicht erwarten, seit ich nicht wusste, dass er eins hat, aber es scheint so, dass meine Freundin mit ihm darüber geredet hat. Außerdem bemerkte ich nicht, dass du diesen Artikel nur nach Deutschland sendest. Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss dich bitten, mein Angebot zu stornieren. Natürlich werde ich jegliche Ebay-Gebühren, die du eventuell hast, bezahlen. Wenn du die zweit- oder dritthöchsten Bieter kontaktierst, werden sie wahrscheinlich zustimmen, es zu bekommen, anstatt dass ich es bekomme.

Es tut mir sehr Leid, ich hoffe, dass du verstehst, dass es Pech war.

Der Text ist irgendwie teilweise unlogisch, naja
 
Zuletzt bearbeitet:
V

venia

Gast
Ich kam gerade nach Hause an, und ich sehe, dass ich Ihren Leica M6 Versteigerung gewann. Leider gab dieser derselbe Abend, nachdem ich meinem Angebot einen meiner besten Freunde anbot, mir seinen M6 als Entgelt für einen M4, den ich hatte. Ich konnte nicht wirklich das erwarten, seitdem ich nicht wusste, dass er ein hatte, aber es scheint mein gf geredet mit ihm darüber. Außerdem bemerkte ich nicht, dass Sie diesen Artikel nur nach Deutschland senden. Ich bedauere wirklich, aber ich muss Sie bitten, mein Angebot zu annullieren. Natürlich werde ich jede ebay Gebühr bezahlen, die Sie haben könnten. Wenn Sie sich mit dem zweiten oder dritten höchsten Bieter in Verbindung setzen, sie propably bereit sein, es statt meiner zu bekommen. Ich bedauere wirklich wirklich das, Hoffnung Sie verstehen, dass es Pech war
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    wenn du nicht den A**** in der hose hast mit ihm zu reden ist eure ehe von grund auf gescheitert
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Den Mut habe ich, aber keine Kraft. Das ist ein Unterschied
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich bewundere diejenigen, die sich trennen können. Dazu fehlt mir der Mut
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    lies dir nochmal beide sätze durch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Als ob dir deine derzeitige Situation keine Kraft kostet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    nn es schlimm genug ist wirst du von ganz alleine dagegen etwas tun. Vertrau mir
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn*
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Die jetzige Situation kostet mich sehr viel Kraft
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er ist ein eisblütiger Kerl. Sieht dass es mir nicht gut geht und tut dergleichen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Acid Bunny hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben