Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche dringend den Rat eines Heilpraktikers zum Thema KSV

Hallo ihr alle,
ich nehme seit kurzem KSV wegen jahrelanger ausbleibender Regelblutung. Für meine persönliche Zusammensetzung nahm ich Blut, Urin, Stuhl, Haare, Haut und Speichel.
Ich habe ca ein oder zwei Wochen vorher Cannabis konsumiert und ein paar Monate davor auch.
Jetzt meine Frage: In homöopathischen Mitteln ist ja eig nur die Information des Stoffes, kann es trotzdem sein dass bei mir in Haaren, Blut und urin Abbaustoffe von THC drin waren, die mich jz irgendwie beeinflussen? Oder sogar unbewusst süchtig machen?
Ich fühle mich nach der Einnahme immer irgendwie komisch und habe einen leichten Druck im Kopf...
Bin dankbar für jeden gut informierten Rat! :)
LG Schmetterlingsmädchen
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Warum besprichst Du das nicht mit dem Heilpraktiker, der Dir diese Therapie angeraten hat?
Er hat schließlich alles aufgeschlüsselt, da müsste ihm das mit dem Cannabis doch aufgefallen sein.
 
G

Gast

Gast
Also Proben irgendwo einschicken, ohne persönliche Beratung, ist wirklich nicht seriös.
Wurde vorher schulmedizinisch alles abgeklärt, warum keine Menstruation stattfindet?
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich schliesse mich Rafael an und rate ebenfalls zum Besuch eines Schulmediziners/Frauenarztes.

Wenn du jedoch von Homöopathie 100% überzeugt bist, dann weisst du sicher auch, dass das Therapieprinzip hier darin besteht, gleiches mit gleichem zu bekämpfen.
Die Abbauprodukte des THC werden dabei ebenso potenziert, wie die anderen Bestandteile der Proben.

Für den Schulmediziner: Alles stark verdünnt, keine Nebenwirkung, keine Wirkung
Für den Homöopathen: Ein Mittel dass bei dir normalerweise eine bestimmte Wirkung hat, vermittelt durch Potenzierung das Gegenteil....und bei Cannabis wäre das in deinem Fall ...
 
W

Windlicht

Gast
Liebes Schmetterlingsmädchen,

weil mich dein nick so anrührt, habe ich mir deine anderen Beiträge angeschaut und staune: Es ist doch sonnenklar, dass deine Periode ausfällt, da du magersüchtig und mit einem Gewicht von 37 Kilo extrem untergewichtig bist.
WAS? 37 Kilo?
(Man sollte wirklich immer vor der Antwort das Profil der-/desjenigen durchlesen).
Ich bin sehr erschüttert. Sehr.
TE, du weißt, in welcher Gefahr du dich befindest?? Tu' um Himmels Willen etwas dagegen.
 
Also erstmal danke für alle Tipps. :) Und eure Anteilnahme.
Ich bin weder Gegner noch 100% für Homöopathie, hab das Mittel jedoch eine Woche genommen und vor ca einer Woche seit sechs Jahren zum ersten Mal wieder ohne Pille meine Tage bekommen. :rolleyes:
Klar weiß ich woher das kam/kommt, aber zuerst: Ich bin seit schon seit 2012 wieder normalgewichtig, also keine Sorge. ;) Natürlich kam das Ausbleiben davon, hat aber eben doch sehr lange gedauert bis meine Periode wiederkam. Ich hatte natürlich auch mit meiner Frauenärztin geredet, die jedoch da selbst relativ ratlos war, hat mir zwei verschiedene Pillen verschrieben in den letzten Jahren, die natürlich herzlich wenig gebracht haben in meinem Fall... Außerdem hatte ich Therapie jahrelang usw... Also das Thema ist schon lange für mich abgehakt, war nur der Grund warum ich mich angemeldet hab.
@ sapphyr: Könntest du mir das nochmal genauer erklären, ich hab das noch nicht ganz verstanden... :eek:
Meine Frage ist trotz alllem: Kann mich das Mittel beeinflussen so wie Cannabis? Oder bilde ich mir da was ein?
LG Schmetterlingsmädchen
 
Ach so noch was vergessen: ich war natürlich auch bei einer Heilpraktikerin mit dem ich das Mittel besprochen habe, bzw der mir das empfohlen hat, mit dem kann ich die Cannabis Sache aber nicht besprechen, da sie meine Mutter kennt und meine Eltern auch nicht alles wissen müssen. ;) Bin ja alt genug inzwischen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben