Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche drIngen einen Rat-wie soll ich mich Verhalten -Bitte Lesen

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Na, das ist ja ein super Kumpel! :rolleyes:

Warum hast du denn mit ihm über deinen Freund gesprochen? Ich finde, dass das schon sehr intime Fakten und Details sind, die eigentlich eher zwischen beiden Beziehungspartnern geklärt werden sollten. Und als ehrlicher, guter Kumpel hätte der dir auch meiner Meinung nach sowas sagen sollen.

Entweder hat er dich verarscht, oder es ist leider doch etwas daran. Und ja, auch wenn dein Freund mit seinem Alter gelogen hat, weil er dich vielleicht nicht verlieren wollte, finde ich das Verhalten nicht akzeptabel. Sowas bringt doch nichts, irgendwann kommt sowas sowieso heraus. Warum also nicht dann von Anfang an mit offenen Karten spielen?

Warte auf die Rückkehr deines Freundes und rede dann ganz ehrlich und offen mit ihm. Und dann entscheide.
 
G

Gast

Gast
Wieso um alles in der Welt redest du mit eine quasi dir fremden Menschen über so persönlichen intimen Sachen? Vielleicht hat er dir ja auch nur Schwachsinn erzählt und dein Freund ist gar nicht 37 und auch keine Jungfrau mehr.

Rede lieber mal mit Ihm selbst persönlich darüber wenn er zurück ist. Und generell vielleicht solltet ihr es mal langsamer angehen. Kommt echt slles so schnell und überstürzt rüber du hast ihn erst seit kurzem kennen gelernt und weist noch kaum was über ihn (wie sich heraus stellt bist du dir ja noch nicht mal sicher wegen seines Alters also so gut kennt ihr euch wohl doch noch nicht ).
 
W

Windlicht

Gast
Natürlich nicht am Telefon, sondern persönlich mit ihm reden.

Ich hoffe, er verzeiht dir, dass du mit anderen über derart Intimes geredet hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben