Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche besonderes Geschenk

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich hab vor kurzem herausgestellt, dass ein bekannter von mir, den ich eigentlich schon ewig kenne, echt voll auf meiner Wellenlänge ist.
Es ist der einzige jemals zu dem ich so offen sein kann und mit dem man auch wirklich gute Gespräche führen kann. Er hat mir durch zuhören und diskutieren sehr geholfen!
Nun hat er morgen abend Geburtstag und ich brauche unbedingt ein Geschenk für ihn was nicht standart ist, schnell zu holen ist und nicht mehr als 20 Euro kostet (hab nämlich nicht mehr).
Ich möchte ihm damit zeigen, dass er mir viel Wert ist.
Was kann man denn einem jungen Mann schenken, was besonders ist und was ihm auf jeden Fall gefällt?
 
M

marlichen

Gast
wenn du ihm etwas ganz besonderes schenken möchtest, schenke ihm etwas persönliches! ein essen würde sich ausgehen, oder geht fort etwas trinken,... persönliche sachen sind immer das schönste
 
L

Lichtspiel

Gast
SO seh ich das auch!
Das Geb.-Geschenk müsstest du ja jetzt schon besorgt haben.. Aber fürs nächste mal :p

Etwas ganz persönliches, was NUR von dir kommen kann, was man nicht kaufen kann --- das kommt immer am Besten!!!

Hätte ich den Tread schon früher gelesen, wäre mir in den Sinn gekommen, ihm einen TAG MIT DIR ZU SCHENKEN, mit Picknick und allem drum und dran!!!!

Qualität statt Quantität!!!

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben