Anzeige(1)

Brauch mal etwas rat....

Hallo,

Ja ich brauch mal einen Rat von euch!

Es geht darum!

Ich habe schon ein Thema eingestellt in dem ich erzählt habe das ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt habe ich habe Ihm auch einen Brief geschrieben in dem steht das ich Gefühle für Ihn habe!

Er hat noch nicht darauf Reagiert geht aber weiter hin mit mir normal und höfflich um.

Jetzt wollte ich mal wissen ob das negativ ist das er sich dazu nicht geäusert hat und ob ich vielleicht Persönlich nochmal auf Ihn zugehen sollte!

Wäre dankbar um ein paar Antworten

Grüße Schwabenmaus
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Es ist eindeutig. Kein Interesse. Und ich würde das auch so akzeptieren und zur Tagesordnung übergehen. Auch wenns weh tut.

Karma
Wieso soll das eindeutig sein?
Vielleicht ist er nur schüchtern und weiss nicht, wie er darauf reagieren soll. An Deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen, was hast Du schon zu verlieren. Ansonsten kriegst du es vielleicht nie heraus.
Soll ja schon Leute gegeben haben, die nie zusammen gekommen sind, weil beide zu schüchtern waren. Nur Mut!
 
T

Truth

Gast
Hallo,

Ja ich brauch mal einen Rat von euch!

Es geht darum!

Ich habe schon ein Thema eingestellt in dem ich erzählt habe das ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt habe ich habe Ihm auch einen Brief geschrieben in dem steht das ich Gefühle für Ihn habe!

Er hat noch nicht darauf Reagiert geht aber weiter hin mit mir normal und höfflich um.

Jetzt wollte ich mal wissen ob das negativ ist das er sich dazu nicht geäusert hat und ob ich vielleicht Persönlich nochmal auf Ihn zugehen sollte!

Wäre dankbar um ein paar Antworten

Grüße Schwabenmaus
Wie bist du auf den Gedanken gekommen ihm das zu schreiben? Käme mir nie in den Sinn - deshalb frag ich dich. Eine Beziehung entwickelt sich. Man lernt sich kennen, unternimmt etwas zusammen, spricht miteinander und kommt sich näher. Wenn du dich verliebst und ihr noch keinen näheren Kontakt privat hattet - wie soll er dann darauf reagieren? Habt ihr privaten Kontakt?

LG Truth
 
Na dann , sprich ihn an.
Er wartet sicherlich nur darauf. Männer mögen es übrigens (hat mir ein schüchterner Mann erzählt), wenn Frau den ersten Schritt macht.
Ich habe doch irgendwie schon den ersten schritt gemacht in dem ich den Brief geschrieben habe was mir verdammt viel Mut gekostet hatte den überhaupt in den Briefkasten bei Ihm zu schmeißen, weil ich auch nicht wusste was er denkt von mir....

Ich werde es nicht schaffen auf Ihn zu zugehen wie soll ich das machen in der Arbeit mag ich das eh nicht wenn dan Privat aber da kann ich Ihn nur anrufen!

Möchte Ihn aber auch nicht unter Druck setzten!
 
Wie bist du auf den Gedanken gekommen ihm das zu schreiben? Käme mir nie in den Sinn - deshalb frag ich dich. Eine Beziehung entwickelt sich. Man lernt sich kennen, unternimmt etwas zusammen, spricht miteinander und kommt sich näher. Wenn du dich verliebst und ihr noch keinen näheren Kontakt privat hattet - wie soll er dann darauf reagieren? Habt ihr privaten Kontakt?

LG Truth
Hallo Truth

Nein Privat hatten wir noch keinen Kontakt, dass einzigste was war ist das er mich mal mitgenommen hatte, weil mein Auto in die Werkstatt musste und er fragte mich wie ich zurück komme da meinte ich dann mit dem Zug!
Ich traue mich auch nicht irgendwie Ihn darauf anzusprechen ob er mal was trinken mag oder so.

Irgendwie dachte ich wenn ich Ihn fragen würde ob wir mal was trinken gehen können weil ich mit Ihm reden müsste und er dann nein sagen tut dan weiß ich ja bescheid.

Denn Brief habe ich geschrieben weil ich zu schüchtern bin um Ihm es zu sagen und ich wollte es endlich mal von der Seele haben da ich mich schon kaum in der Arbeit konzentrieren kann, abe rnun ist es noch schlimmer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich brauche mal eure Sicht auf das Ganze Liebe 8
T Ich lasse auch mal die hüllen fallen Liebe 27
M Einfach mal geschrieben Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben