Anzeige(1)

Brauch ich eine Therapie?

G

Gast

Gast
Hey ich hab hier im Internet gerad rumgesucht und ich glaub ich brauch Hilfe!
Mein Fall wirkt gegen manch andere Wahrscheinlich harmlos! Ich habe sehr wenig Slebstwertgrfühl und konnte meinem Freund deshalb auch nie vertrauen und hab unglaublich viel gestritten ! Inzwischen ist schluss und ich kann nicht aufhören wenn wir unterwegs sind mit den Freunden Stress zu machen! Ich hab einfach das Gefühl, dass ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe! Ich glaube auch einfach dass das vielleicht auch mit meinem Vater oder so zu tun hat ich weiß es nicht aber ich glaub ich kreig das alles momentan nicht allein in den griff ich weiß ich muss mich ändern sonst geh ich kaputt nicht nur im Bezug auf den Ex auch sonst gehts mir nicht so gut und ich glaub es würde mir helfen einfach mal eine proffesionelle Meinung von jem zu hören dem ich alles erzähle! Ich weiß auch nicht kann mich auch nicht auffraffen dahinzugehen aber es muss sich was ändern! Oder hat jem Tipps wie man sowas selbst hinbekommt?
 

Anzeige(7)

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
der erste schritt..wäre..erst mal das problem..besser zu verstehen...und woher das kommst..du glaubst..das kommt..von deinem vater..von früher..kann gut möglich..sein... aber du musst schon mehr erzählen..wenn du eine gute hilfe bekommen willst....wenn es dir hier unangenehm ist zu schreiben..wende dich privat an mich..mit privater nachricht...und wenn du nicht weisst..wie das geht..frag einfach...
und professionele hilfe..gibts hier leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Darksky87

Mitglied
hallo,ich kenn dein problem.habe auch damit zu kämpfen meine beziehung scheint bald auch dran zu scheitern wenn ich mich nicht ändere...an deiner stelle würde ich mal zu einem Therapeuten gehn.Vielleicht gibt es bei dir in der Stadt ja auch eine beratungstelle das du erst da mal hingehst.ich wusste früher auch nciht was ich machen sollte,war auch erst bei einer beratungsstelle und dann beim psychologen!versuchs einfach mal es muss dir auch nicht unangenehm sein,es hilft wenn man drüber spricht!
Lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Hallo:
    Wer ist denn Sonne 84?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Danke.Rummeckern ist doof.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gerry34 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gerry34:
    Worum geht es denn?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    KeineAhnung.Finde es nicht gut wenn hier Leute angegriffen werden.
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Irgendein kruder Text.ALLE sind SO gemein.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben