Anzeige(1)

Brauch grad dringend Motivation

de Mandy

Mitglied
huhu ihr lieben

also vor einer woche hab ich quasi dem tabak abgeschworen und bin auf ne e-smoke umgestiegen weil mich die raucherei nach knapp 20 jahren einfach nur noch nervt.
seit letzter woche hab ich nu insgesamt zu der e smoke nur 30 kippen gedreht (von dem tabak der noch da war)
hatte auch 2 tage dabei wo es nur mit der e kippe ging und da war ich auch ziemlich stolz auf mich
heute aber is alles nur mist und ich hab das dringende bedürfniss mir tabak zu holen
was ich aber nich will
weil ohne die ewige raucherei gehts mir ja viel besser ich hab die e kippe und bei bedarf ne kleine dosis nikotin

ich mein ich hab das geld was ich sonnst für tabak ausgegeben hätte in ne sparbüchse geschmissen und da sind nu schon über 20€ drinne was eigentlich n anreiz sein sollte des jetz nich abzubrechen
meine kinder finden das auch klasse und unterstützen mich auch dabei und sagen mir das sie es klasse finden das ich nimmer rauch und es nimmer stinkt

jetz is aber grad keiner da
und nu steh ich da und kämpf mit mir
manno mir is grad nur jammrig zumute
dabei müsst ich mich ja eigentlich freun
hab sonnst zwischen 20-30 kippen am tag geraucht

bahhhhhh alles nur doof grad
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Hi Mandy....
das kann ich soooooo gut verstehen!!

Du hast jede Motivation verdient, bist doch schon weit gekommen! Ich hab dieses E-Dinges nich mal ausgepackt.

Zieh das durch, für dich und deine Puste.

Ich drück die Daumen:daumen:
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
SObald du etwasfindest was die Zeit die du zum Rauchen benutzen könntes überbrückt brauchst dir keine Sorgen zu machen. Suche dir ne Kaugummisorte aus ( geschmacklos) und fange doch ein belangloses PC spiel an :)

Ich würde strategie aufbauspieler oder sowas empfehlen. Um diese zu spielen bedarf es an Köpfen und einer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge zeit.

Es gibt ganz günstige die man hinterhegeworfen bekommt:

Anno 1503
Age of Empires I + II + III
Pharao
Transport Tycoon Deluxe ( kann man sich kostenlos runterladen )

Viel Spaß dabei. Immer wenn du den drang hast dir zigaretten kaufen zu gehen setzt dich zeitlich unter druck :) so hat es bei mir geholfen.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo de Mandy,

mit dem rauchen aufzuhören ist gar nicht sooo einfach... :eek: Ich habe es erst kürzlich bei einem Arbeitskollegen gesehen, er hatte es auch versucht und hielt es auch sagenhafte 3 Wochen durch ( Ich habe dem Suchtbolzen nicht mal 3 Tage gegeben :D ). Dann jedoch (da er an Wochenenden dem Alkoholgenuß sehr fröhnt) zündete er sich im betrunkenen Kopp wieder eine Zigarette an und nun hängt er wieder drin... :rolleyes:

Auch ich würde ganz viel Ablenkung empfehlen, denn so hat es mein Arbeitskollege auch geschafft. In den Raucherpausen die wir hatten stopfte er sich dann den Magen mit Gummibärchen oder auch Erdnüssen voll... :D Es half ihm recht gut!

Ich denke das kannst du auch schaffen! Behalt immer dein Ziel vor Augen, ich drück dir ganz feste die Daumen! :)

Liebe Grüße

Chaky
 

de Mandy

Mitglied
so habs gestern tatsächlich ohne kippe geschafft
arbeit hat gut abgelenkt gestern und obwohl ich selbst auch kippen verkaufe bin ich nich schwach geworden und hab mir keine gekauft (was vermutlich aber auch nur daran lag das ich meinen geldbeutel daheim gelassen hab und nur 3€ eingesteckt hab so nach dem motto keine kohle keine kippen :daumen:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Klage Sozialgericht , brauch dringend Hilfe Sonstiges 6
T Ich brauche dringend Hilfe! - Meine Daten im Internet Sonstiges 1
L es ist dringend Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben