Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bräunlicher ausfluss, pille,...

S

saemii

Gast
also. ich hatte am 23.07. einen bräunlichen ausfluss. (ich war in der woche im urlaub) eigentlich ist das bei mir ein anzeichen, das in den drauf folgenden stunden meine blutung richtig einsetzt und so habe ich angefangen "Morea Sanol" einzunehmen. zum ersten mal. nun ja. es kam auch zur blutung, etwas. aber nach meiner periode blieb die ganze zeit über dieser bräunliche ausfluss.
seit dem 13.08. hab ich jetzt auch meine "pillen-pause" oder wie ich das auch nennen mag. davor hatte ich die woche manchmal unterleibschmerzen und es kam auch etwas blut. aber nur so minimal. hatte auch etwas rückenschmerzen (ist auch ein anzeichen, das bald meine periode einsetzt).
nun ja. jetzt habe ich immer noch diesen bräunlichen ausfluss. heute kam auch etwas blut.

aber irgendwie find ich das komisch mit dem ausfluss. ist das normal, weil ich mich an die pille gewöhnen muss, oder liegt das vielleicht an der pille...?
 
S

soulfire

Gast
Klingt, als wäre die Pille für dich zu niedrig dosiert und als hättest du deshalb Schmierblutungen.

Ob's stimmt oder nicht ist im Grunde aber egal, in beiden Fällen solltest du gleich am Montag deine/n Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren, um dich mit deinem problem vorzustellen.
 

KrankesHerz

Mitglied
Klingt, als wäre die Pille für dich zu niedrig dosiert und als hättest du deshalb Schmierblutungen.

Ob's stimmt oder nicht ist im Grunde aber egal, in beiden Fällen solltest du gleich am Montag deine/n Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren, um dich mit deinem problem vorzustellen.
Das vermute ich auch. Wie lange nimmst du die Pille denn schon?
Ich hab das früher auch gehabt. Meine erste Pille nahm ich ein Jahr dann fing es mit den Zwischenblutungen an. Bekam dann eine minimal stärkere, was knapp 2 Jahre gut ging. Die die ich dann bekam war dann die die auf Dauer funktioniert hat.
Aber ob es an der Pille liegt oder andere (krankhafte?) Gründe hat kann dir nur dein Gyn bantworten.
 
S

saemii

Gast
Das vermute ich auch. Wie lange nimmst du die Pille denn schon?
Ich hab das früher auch gehabt. Meine erste Pille nahm ich ein Jahr dann fing es mit den Zwischenblutungen an. Bekam dann eine minimal stärkere, was knapp 2 Jahre gut ging. Die die ich dann bekam war dann die die auf Dauer funktioniert hat.
Aber ob es an der Pille liegt oder andere (krankhafte?) Gründe hat kann dir nur dein Gyn bantworten.

-> das ist das erstemal das ich die pille nehme...

-> was könnten noch für gründe geben, auser die minimale dosierung der pille?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58
D Hormonchaos nach Pille absetzen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben