Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Boreout, völlig unterfordert, gleichgültig und abgestumpft

G

Gelöscht 86383

Gast
Bei mir gibt es auch schon mal Phasen, die wirklich ruhig sind. Mit Recherchen, Tutorials schreiben, Makros zusammenbasteln, Software ausprobieren und ähnlichem kann ich mich aber auch dann in aller Regel gut beschäftigen. Und wohlgemerkt, ich achte dabei darauf, dass es Dinge sind, die für meine Arbeit und/oder Organisation sinnvoll sind.

In den meisten Organisationen findet sich was, was man tun kann, wenn das Tagesgeschäft mal wartet. Das ist nicht immer möglich, und manchmal sind einem die Hände gebunden (wenn man zB nicht mehr machen darf als das Tagesgeschäft), aber in einer Position mit Führungsverantwortung sollte es doch wohl möglich sein, etwas zu finden - oder irre ich mich da?
 
G

Gelöscht 94578

Gast
Kommt darauf an, auf welcher Führungsebene man ist. In der mittleren Ebene hat man sicherlich sehr viel zu tun, in die ich schon damals nicht rutschen wollte.

Von oben bekommt man Druck und muss es an die Mitarbeiter unten weitergeben.

Wenn ich mir aber die oberen Führungsebenen angeschaut habe, hatten die wirklich kaum Stress, die lassen dann eher arbeiten, außer es ist der Geschäftsführer/Inhaber.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben