Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Borderline - Extremst Liebeskummer - Soll ich eine Therapie machen?

Kira*

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit 1 jahr ca Borderline, hatte extremst Depressionen und habe monatelang geritzt. Zudem hat mich mein Freund vor 5 oder 6 Monaten verlassen... danach gings mir richtig besch*ssen. Aber das Leben musste weitergehen und ich hab mich wieder zusammengerauft und mein Leben auf die Reihe bekommen, hab mein Abi gemacht und bin wieder mit Freunden weg auf Party und so gewesen :) Mein Ex und ich hatten eine Zeitlnag keinen Kontakt, er wollte dann aber doch eine Freundschaft und daraus hat sich dann auch eine S*xbeziehung entwickelt. Es war alles super. Wir waren befreundet und konnten miteinander quatschen und hatten wahnsinnig guten S*x... naja es kommt wie es kommen musste, ich habe mich vor zwei Wochen gut wieder in ihn verliebt ( was ich ihm gott sei dank nicht gesagt habe). Gestern jedoch sagt er mir aus heiterem Himmel, dass er keine S*xbeziehung mehr will, weil man ja so niemand neuen ( also eine neue freundin) kennen lernen kann. er will nur mehr ab und zu wenn er bock hat ****en...

Und jetzt gehts mir natürlich voll Sch*iße. Ich weis jetzt sicher dass es mit uns nie wieder etwas werden wird und für nur ab und zu ****en bin ich mir zu schade. Aber ich habe nicht die Kraft keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben. Ich würde alles tun, wenn ich ihn dann nur für wenige augenblicke hätte.. Aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen. Ich bin fix und fertig und mir zerreist es das Herz wenn ich an ihn denke.

Kann das mit dem Borderline zusammenhängen dass es mir so schlecht geht?
Soll ich eine Therapie in einer Klinik machen? Was sagt ihr dazu?

glg Kira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodySmile

Mitglied
hallo,
ich würde sagen, dass es dir eben schlecht geht liegt nur an der Situation eben. Was natürlich durch das Borderline verschlimmert wird! Ich denke du solltest ne Therapie machen udn vorallem brech den Kontakt zu deinen Ex ab und versuch neue Menschen kennenzulernen! Und dihc nicht immer wieder auf ihn einlassen wen ner nur S ex will und nichts anderes! Auch wenn es vielleicht shcön ist ab und zu mal ihn nahe zu sein, aber das ist es echt nicht wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andreas7

Gast
Hallo Kira*,

bei Liebeskummer geht es jedem Menschen sehr schlecht. Ich habe mal gelesen, dass bei Borderline Gefühle viel intensiver wahrgenommen werden. Das würde bedeuten, dass es dir extrem schlecht geht. Das tut mir sehr leid.

Such dir bitte Hilfe, wenn es so schlimm ist.

Alles Gute,
Andreas
 
G

Gast Evilsadness

Gast
Kann dich verstehen...hatte fast genau die gleich Situation und jetzt hat er ne andere und ich steh dumm da und mir bricht es das Herz und dieser Schmerz ist kaum zu ertragen. Hab das Gefühl ohne ihn weder leben noch exestieren zu können... und dann schlägt die Verzweiflung in unbändige wut um, wut die kaum zu ertragen ist..
Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall ne Therapie machen...es ist wichtig dass du weißt, dass da ein Therapeut im Hintergrund ist, der dich auffangen kann!! Pass auf dich auf!
 
G

Gast

Gast
Sorry, aber du hast kein Borderline.. Depressionen und Ritzen mag sein, aber definitiv kein Borderline..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben