Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Borderline bei Stern TV

C

collie

Gast
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe bei Stern TV einen sehr guten Beitrag über Borderline gesehen, der mich sehr berührt hat.
Nun weiß ich dass wir hier ja ein paar Borderliner unter uns haben.

In dem Beitrag wird u.a. eine Klinik empfohlen und auch ein Buch dass ein Borderliner geschrieben hat.
Ich war sehr beeindruckt darüber wie dieser Mann sein Leben in eine für Ihn geordnete Bahn gebracht hat.
Dieser Beitrag hat mir so gut gefallen, weil es sich nicht nur darum drehte was man alles dagegen tun kann, sondern weil beschrieben wird wie es einem Borderliner im Alltag geht.

Für alle die Interesse haben hier der Link:

Borderline-Syndrom : 'Bis nur noch Erschießen übrig blieb' - stern TV
 
G

Gast

Gast
Hey ihr lieben ich bin 18 Jahre alt und ritze mich selber ,ich weis das ich Krank bin doch ich kann nicht anderst meine freunde sagen ich soll eine Thrapie machen doch ich habe angst das ich in unsere Gesellschaft immer als Krank abgestempelt werde ,ich weis es muss schwer sein zuverstehen warum sie Freiwillig leiden ehrlich gesagt ich weis es selbst icht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Psychische Probleme (Borderline, Depression, Agression) Gesundheit 56
S Borderline "Partner" Gesundheit 51
T Was hilft bei Sozialen Ängsten? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben