Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böses verachtendes Wort benutzt, eure Meinung euer Rat..

Sarahwind

Neues Mitglied
Ihr Lieben ich bin verzweifelt,

Ich habe mit meinem Partner eine Partnerschaft mit Höhen und Tiefen, mit vielen Streits und Versöhnungen in vergangener Zeit, trotzdem haben wir uns dazu entschieden uns als Paar nicht aufzugeben.
In dieser Zeit ist folgendes geschehen:
Nach einer Feierlichkeit haben wir uns gestritten, uns gegenseitig provoziert und uns vulgäre nicht überdachte Aussagen an den Kopf geschmissen.
Ich betitelte mein Partner unüberlegt, wütend in Rage als Hur...s.....!😟
Ein No Go eine Beleidigung die man nicht aussprechen darf.
Im Nachhinein ist mir der Ausdruck peinlich und unangenehm, ich fühlte mich jedoch so provoziert durch seine Wortwahl das ich warum auch immer zu diesem Wort griff.
Nun seither bin ich in der Familie unerwünscht, weil seine Mutter sich Beleidigt und angegriffen fühlt (sie war beim Streit nicht anwesend.)

Wir sind beide über 40.😒😟

Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Wieso die Mutter??? o_O
Wie alt seid Ihr?

Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, wie empfindlich Dein Partner offensichtlich ist und dass er vergessen hat, erwachsen zu werden. Streits zwischen Euch gehen nur 2 Menschen etwas an: ihn und DIch.
Und mal so allgemein: Paare müssen für sich entscheiden, was geht und was verletzt. Wenn ein Wort fällt, das verletzt, dann kommt man nach dem Streit runter und entschuldigt sich. Und dann beginnt man noch einmal in aller Ruhe über den eigentlichen, ursprünglichen Streitpunkt zu reden. Aber man ist doch nicht ewig lang beleidigt und rennt gleich zu Mami!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Eine Frau, die mit 40 so matt in der Birne ist, dass sie mich als "H********" bezeichnet, soll das dann bitte auch mit der Hure klären.
Die Beleidigung gilt der Frau, nicht dem Sohn.
Ich finde es super, dass sie keinen Bock mehr auf Kontakt hat.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nachtrag: Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen aus "bildungsfernen" Gegenden. Bei uns ist das ganz normal als Beleidigung. Wie daneben kann man sein, das mit 40 immer noch zu zelebrieren? Und dann dem eigenen Partner gegenüber?
Das Letzte!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben