Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bodytan Bräune

littlemiss

Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich würde gerne wissen ob einer von euch Erfahrung mit Bodytan gemacht hat?
Ich bin im Internet auf das Verfahren aufmerksam gewurden aber bin mir sehr unsicher ob ich es ausprobieren soll :confused:
Ich gehe schon seit fast einem monat 2-3 mal die woche ins solarium aber werde einfach nicht braun.
Selbstbräuner habe ich schon versucht und diese Bräunungsduschen sollen ja wohl auch sehr unregelmäßig bräunen.
Jetzt hoffe ich auf Bodytan. Also hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht?

lg

achja noch etwas. bitte jetzt nicht diese absolut sinnlosen Antworten von wegen "akzeptier deine haut wie sie ist" oder "weiße haut ist doch schön"
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

H

Huibuhihu

Gast
Hey,


schau mal, ob es in einem der Solarien in deiner Nähe die Sonnenbank "Sonnenengel" gibt! Kostet zwar meistens etwas mehr, aber dadurch, dass du deine Haut mit einem Sensor vorher vermessen musst (Stirn und Unterseite vom Oberarm, also dunkelste und hellste Stelle) wird das Programm perfekt auf dich eingestellt, du kriegst das nahezu beste Bräunungsergebnis für deinen Hauttyp. Apropos, evtl. liegt es auch daran, warst du früher nie im Urlaub an warmen Orten? Daran kannst du evtl. auch einen Anhaltspunkt finden, ob du dazu neigst, eher weniger braun zu werden.

Ach ganz nebenbei: Wenn man sich schonend sonnen geht trägt, dass auch zur Gesundheit bei, da heutzutage viele Menschen an Vitamin-D Mangel leiden:)

lg
 

littlemiss

Mitglied
Sonnenengel, werde ich mich mal nach erkundigen.
Eine Bekannte hatte mir auch mal im suff von einer Sonnenbank erzählt die nur die obersten Hautschichtn bräunt, wo man also sehr schnell braun wird, die Brääune jedoch auch genauso schnell wieder verschwindet wenn man nicht regelmäßig geht.
Hab ich leider nich was drüber gefunden :/

und wie siehts aus mit bodytan? jemand Erfahrung?
Ich werde morgen wenn ichs schaffe noch in ein Studio fahren die das anbieten und mir mal die Beine damit machen lassen, ganzen Körper trau ich mich nicht falls fleckig wird
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
In diesem Bodytan ist der gleiche Wirkstoff wie in den meisten normalen Bräunungscremes: Dihydroxiaceton (DHA). Bei 10-15% der Bevölkerung wirkt dieser Stoff nicht. Quelle: Selbstbräuner - Weg mit weißen Waden - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de

Wenn du also mit normalen Bräunungscremes nicht braun wirst, könnte es daran liegen. Da wird dir auch Bodytan nicht helfen. Ausprobieren kannst du es dennoch. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Stoffe. Ich würde mich auf alle Fälle mal beraten lassen.
 

littlemiss

Mitglied
Doch braun werde ich durch Selbstbräuner schon, nur kriege ich den nicht gleichmäßig hin, der ist bei mir immer total flekcig, selbst wenn ich die haut vorher peele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben