Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bmw 1 er Sound bekommen?

G

Gast

Gast
Hallo Freunde :)
Ich habe einen 1 er Bmw, und wollte mal fragen wie ich schönen sound bekommen kann? Was muss man einbauen etc?
Der Bmw hört sich halt ganz normal an wie ein fahrzeug eben :D
Und ja ich würde gern Sound bekommen bspw. das wenn man den wagen Startet, und mit dem Gas spielt das man einfach einen geilen sound bekommt :)
Weil von Autos etc. habe ich leider keinerlei ahnung :D
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten von euch Freuen! Danke schönen Sonntag euch noch :)
 

Portion Control

Urgestein
Glückwunsch zu deinem einser!

Schau halt mal online bei den typischen BMW Tuner nach. Irmscher oder Schnitzer zb. !
Oder auch bei anderen Läden die einen schönen Klappenauspuff oder einer der Gruppe A oder anderes anbieten, und dann eben in der Spalte für BMW.

Ich würde ja sagen ein Loch ins Luftfiltergehäuse schneiden, aber das haben wir vor 20 Jahren mal gemacht. :D
 
G

Gast

Gast
Wozu braucht man das? Um anderen Leuten auf den Sack zu gehen? Oder bist Du Dir dessen nicht bewußt?

P.S.: Ist 1 jetzt das neue 3?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Blumen bekommen braune Blätter Sonstiges 6
G Wie Flecken aus der Tapette bekommen? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben