Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blutungen?!

Ich bin grade ein bisschen in Panik,ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr als ich Fruchtbar war. Ich bin aber eine Woche nach dem ausbleiben meiner Tage zum FA gegangen und habe einen Test gemacht, der Negativ war. Durch den Ultraschall war auch nichts zu erkennen. Jetzt habe ich aber knapp 17 Tage nach dem ausbleiben meiner Periode immer das Gefühl sie zu bekommen. Aber es kommt nur ein leichter bräunlicher Ausfluss. Ich habe im Internet gelesen das es Einnistungsblutungen sein können :confused: kann das vielleicht sein das es zu früh war den Test beim FA zu machen? Ist so was jemanden schonmal passiert?
 

Anzeige(7)

Brahman

Mitglied
Hallo engelchen,
du solltest vielleicht einfach nochmal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen.
Und beim nächsten ungeschützten Verkehr ist die Pille für danach ganz empfehlenswert ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Periode fast vorbei durch Sport starke blutungen Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben