Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blutungen - stark - unregelmäßig

C

chicca

Gast
Wow, bist du Arzt?? Und kannst Ferndiagnosen stellen? Toll!
Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, woher das Problem kommen könnte.
Am sinnvollsten ist es, du gehst zum Arzt, denn durch den massiven Blutverlust könntest du Probleme mit deinem Eisenwert bekommen.
Wenn organisch alles ok ist, wird der Hormonspiegel gemessen, vielleicht hast du da ein Ungleichgewicht.
Wie Du aus meinem Text hervorlesen kannst habe ich geschrieben Du hast mit SICHERHEIT!!! ...und nicht Du hast:cool: mit sicherheit bin ich kein Arzt aber fakt ist wer soooo stark übergewichtig ist hat gesundheitliche Probleme die sich auch auf den Hormonspiegel auswirken dafür muss man kein Arzt sein,aber wie auch immer so schlimm kann es nicht sein wer hier erst im Forum rumdiskutiert anstatt zum Arzt zu gehen
 

Sherlock Helga

Aktives Mitglied
Wie Du aus meinem Text hervorlesen kannst habe ich geschrieben Du hast mit SICHERHEIT!!! ...und nicht Du hast:cool: mit sicherheit bin ich kein Arzt aber fakt ist wer soooo stark übergewichtig ist hat gesundheitliche Probleme die sich auch auf den Hormonspiegel auswirken dafür muss man kein Arzt sein,aber wie auch immer so schlimm kann es nicht sein wer hier erst im Forum rumdiskutiert anstatt zum Arzt zu gehen
Mit Sicherheit heißt mit Sicherheit nicht möglicherweise sondern mit Sicherheit :rolleyes::D, sonst wärst du mit Sicherheit möglicherweise Arzt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mein Herz schlägt manchmal unregelmäßig Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben