Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blutgerinsel im Kopf - Wer kennt sich aus?

E

ein liebender sohn

Gast
momentan liegt er noch im koma. was bisher nur sichtbar ist, ist das seine rechte seite gelähmt ist. wenn er 14 tage schafft, dann ist er außer lebensgefahr. hoffentlich schafft er die 2 wochen.

hallo,
mal ganz feste die daumen drueckt!!!

und dir liebe tulpe mein beileid
es ist echt nicht leicht eine liebende person zu verlieren die auch noch nicht das alter zum sterben erreicht hat
mein dad is heute nacht ins kh gekommen die not-op hat er ueberstanden aber leider hat er sehr viel blut im kopf sodas die chancen sinken der arme kerl
der neurologe hat ihm heute nacht 2% gegeben wenn er noch mal blutet stirbt er
dabei wollten wir noch so viel erleben
erst der schwiegervater mit 60 dann fast ich(39) zum glueck kann man ohne milz leben und jetzt auch noch mein dad (59)

lieben gruss aus oberhausen!!!


NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!
 
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen mein beileit an alle die es nicht überlebt haben!!

Ich selber hab glück im unglück ich bin 26 und war letztes jahr beim artz weil ich druck auf dem auge hatte dabei würde kernspinnt gemacht mit kontrast mittel. Mit meinem auge ist alles inordung aber der arzt hat mir gesagt das ich ein kurzschluss im gehrin habe das bedeutet das blut drückt von der aterie in die vene. im schlimmstenfall kann auch ein blutgerinzzel passieren da es aber noch sehr klein ist dürfte noch nix pasieren.
ich war bei verschiedenen ärzten und im kh die vom krankenhaus haben gesagt ich hab 2 möglichkeiten

nummer 1 ich lass es da es nicht platzen muss
nummer 2 ich lass es bestrahlen

war ja klar das ich mich bestrahlen lasse wird in 12 terminen gemacht nun geht es bald los und ich bin schon nervös

zumal ich einen job hab wo ich den führerschein brauche und ich nach der bestrahlung bis zu 6 mon nicht autofahren darf


ich weiss nicht wie es bei euren angehörigen war aber kann mir vorstellen das es auch soetwas war


naja man findet im netzt nicht viel darüber wenn jemand damit erfahrungen hat gerne hier posten

mfg und gute nacht
 
G

Gast

Gast
Hallo Tulpe,

ob sie je wieder richtig gesund wird kann Dir hier wohl niemand sagen, mein bester Freund hatte das auch :(
Ich denke es kommt auf die Umstände an, wie lange sie ohne Sauerstoff lag usw...

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin aber ganz viel Kraft

Kati


Also ich kann dir sagen das es auch ganz anders enden könnte....
Mein onkel liegt selber gerade im KH mit soetwas... er hat bei der arbeit eine eisenstange auf den kopf bekommen hatte erst nichts ausser eine beule und nächsten tag hatte er solche kopfschmerzen und ist zum arzt und der arzt meinte gleich ins krankenhaus.... und die haben ihn gleich notoperieren müssen und nächsten tag, ist noch so ein blutgerinsel aufgetaucht und wieder eine op... sie haben ihn ins kunstliche koma gelegt und keiner weiss wie es ihm wirklich geht... er bewegt sich zwar teilweise und weint sogar aber die ärtzte sagen er wird definitiv etwas zurück behalten... nur was genau kann keiner sagen ob es vielleicht nur motorische sachen sind oder im schlimmsten fall ein schwerer pflegefall... aber es kann auch sein, das er so einschläft... wenn man im koma liegt wegen soetwas sollte man zwar nie die hoffnung aufgeben aber auch immer damit rechnen das es jeder zeit vorbei sein kann....=(((((
 
A

Andreas7

Gast
Alles Gute für deinen Onkel. Das ist fast unvorstellbar, wie plötzlich sich das Leben eines Menschen total verändern kann.

LG, Andreas
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwammiges/Benommenheit Gefühl im Kopf Gesundheit 8
G Stroh auf dem Kopf Gesundheit 41
G Angst und Unbehagen vor Kopf-MRT. Welche Möglichkeiten? Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben