Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

blutender rachen

N

nimrxd

Gast
hey ho,

vorne weg, ich hasse ärzte und beabsichtige nicht zu einem zu gehen,

aber ich habe probleme mit dem rachen oder so ähnlich,
immer wenn ich etwas esse oder falsch atme, rauche oder nachts spucke ich immer blut. was könnte das sein, was für ursachen kann das haben?

lg
 
W

Waage

Gast
Hey nur eins geh schnellstens zum Arzt.
Ich bin kein Mediziner und selbst wenn kann keine ferndiagnose gestellt werden.

Warum streubst du dich zum Arzt zu gehen ?
 

Germ

Aktives Mitglied
Auch ich kann hier keine Ferndiagnose geben.
Die Gründe für eine Hämoptoe ( Blutspucken) sind vielfach.
Von den Bronchien geht meistens entsprechende
Störungen aus. Evtl. müssen zig Fragen und Untersuchungen
gemacht werden, um zu einer verlässlichen
Diagnose zu kommen, wobei auch die Hautfärbungen
eine Rolle spielen können ( Blaufärbung) usw.

Bei Hämoptoe ist in aller Regel ein Facharzt nötig.

Du solltest sofort zum Arzt gehen, notfalls über die
Feiertage ins Krankenhaus in die Notfallaufnahme, da
ggf. der Zustand einer Lebensbedrohlichkeit rasch
entstehen kann.

Herzlichst

Germ
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
hey ho,

vorne weg, ich hasse ärzte und beabsichtige nicht zu einem zu gehen,

aber ich habe probleme mit dem rachen oder so ähnlich,
immer wenn ich etwas esse oder falsch atme, rauche oder nachts spucke ich immer blut. was könnte das sein, was für ursachen kann das haben?

lg
Blut spucken ist immer ein sehr ernst zu nehmendes Symptom. Wie schon von den anderen Usern empfohlen, rate auch ich Dir dringends den Arzt aufzusuchen!

Er wird alles weitere mit Dir abklären.

Ferndiagnosen sind in dieser Situation gefährlich und fehl am Platz.

Soul...
 
G

Gast

Gast
Hallo!

ich kannte mal einen, der auch Blut gespuckt hat. Er rauchte schon als Kind und der Arzt meinte, dass es bei ihm vom Rauchen kommt. Ich wuerde hier ueberhaupt nicht zoegern und zum Arzt gehen, weil du wohl im schlimmsten Fall vielleicht sogar Krebs haben koenntest. Es kann vergleichsweise harmlos und behandelbar sein oder du bist eben nicht mehr weit davon entfernt zu sterben. Da muss ein Arzt her. Da du nicht weißt, woher das Bluten kommt, wuerde ich ganz langsam versuchen, die taegliche Menge Zigaretten zu senken...irgendwas musst du da unternehmen und seinen Zigarettenkonsum einzuschraenken, ist das mindeste..
 
D

Deichgräfin

Gast
Hallo nimrxd,

wer Scherben schluckt,sollte sich nicht wundern,wenn er Blut spuckt.

Zitat aus einem anderen Thread:

ansonsten hab ich mich blutig gebissen, oder mir hautstücke rausgeschnitten, haare ausgerissen, meinen kopf gegen die wand geschlagen, scherben geschluckt und tue das heute noch.
 
W

Waage

Gast
Hallo nimrxd,

wer Scherben schluckt,sollte sich nicht wundern,wenn er Blut spuckt.

Zitat aus einem anderen Thread:

ansonsten hab ich mich blutig gebissen, oder mir hautstücke rausgeschnitten, haare ausgerissen, meinen kopf gegen die wand geschlagen, scherben geschluckt und tue das heute noch.
Oh das erklärt einiges.

Danke Deichgräfin
 
S

Stan

Gast
Hallo nimrxd,

wer Scherben schluckt,sollte sich nicht wundern,wenn er Blut spuckt.

Zitat aus einem anderen Thread:

ansonsten hab ich mich blutig gebissen, oder mir hautstücke rausgeschnitten, haare ausgerissen, meinen kopf gegen die wand geschlagen, scherben geschluckt und tue das heute noch.
Zumindest kann man dem TE den Rat geben, dass das Gurgeln mit Glasscherben gesundheitsschädlich ist und es unterlassen werden sollte.

Hier liegt doch ein großes Potential an Selbstgefährdung vor. Eine therapeutische Maßnahme wäre angesagt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben