Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut Schnelltest Allergie - Aussagefähigkeit

Farnmausi

Aktives Mitglied
schwerem Asthmaanfall bereits 5 Tage Kortisonstoß mit 30 Milligramm durchgeführt wurde.
Ich verzweifel so langsam an meiner betreuenden Praxis. Derzeit geht es mir dank der Pollenzeit nicht so gut und mein Arzt meinte der letzte IgE Test war erhöht aber nicht auf Allergien hinweisend. Ich konnte leider nicht schnell genug die richtige Argumentation liefern, aber es im nachhinein zuhause überprüfen. Ich hatte einen schweren nächtlichen Anfall aufgrund meiner eignen Dummheit.
Neuen angeblich Öko geprüften usw. Teppich gekauft und ausgelegt und nachts der Horror life. So schlimm das die Notfallsprays nicht halfen, alleine kriechend vor der offenen Balkontür gelegen, weder Handy noch Telefon greifbar ...hätte auch nicht geholfen weil reden wäre auch nicht gegangen. Irgendwie bin ich mit Atemübungen, Überlebenswillen aus der Situation gekommen und habe sofort mit der Notfallaktion angefangen. 1 Tablette 20 morgens 10 abends ...nach 5 Tagen beim Lungenarzt und die Vertretung ließ den Test machen. Kann der überhaupt Sinn machen nach der Stoß-Therapie?

Danke für Informationen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Blut nach Stuhlgang Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben