Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut nach Magen- und Darmspiegelung

I

Immergrün

Gast
Ich hatte heute Morgen um 08:00 Uhr eine Magen- und Darmspiegelung. Dabei wurde ich mit Propofol sediert. Ich habe vorhin zwei Metamizol Tabletten genommen wegen der Schmerzen. Jetzt war ich auf Toilette und dunkles Blut kam?

Ich habe heute nicht viel getrunken, weil ich Bauchschmerzen hatte und hauptsächlich geschlafen habe.

Ist das normal das es noch nachblutet?

Ich habe vergessen zu fragen ob Polypen entfernt worden, weil ich nach der Sedierung noch nicht ganz wach war. Aber das hätte man mir doch gesagt?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

eventuell haben sie es dir gesagt, aber du kannst dich nicht erinnern. Wahrscheinlich ist alles in Ordnung. Wenn du in den nächsten Tagen immer noch Blut kackst, würde ich nachfragen. Ja oder mach das doch gleich so? Rufe morgen früh dort an und frage, ob das okay und normal ist.

Ganz wichtig ist, dass du keine anderen Schmerzmittel einnimmst/eingenommen hast, da diese die Blutungsneigungen im Magen-Darm-Trakt erhöhen können oder gar Blutungen auslösen!

LG und gute Besserung,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Blut nach Stuhlgang Gesundheit 9
S Zum ersten Mal Blut spenden Gesundheit 11
Schattenkind Ganz praktische Frage zur Gedankenkontrolle nach Triggersituationen Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben