Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut Laborwerte

T

Traumschaf

Gast
Bei meinen Hausarzt wurde ein großes Blutbild gemacht. Mein CRP, Leukozyten, Lymphozyten und Monozyten sind erhöht. Am Donnerstag wurde mir Blut für ein großes Blutbild abgenommen. Heute hat meine Ärztin Druck gemacht bei ihren Angestellten das diese Woche unbedingt nochmal Blut abgenommen werden muss, irgendwie muss ich noch dazwischen gequetscht werden. Sie möchte wissen ob meine Werte sich wieder normalisiert haben. Morgen bin ich dran.

Ich fühle mich schlapp. Meine Gelenke tun weh. Außerdem habe ich Empfindungsstörungen in den Fingern Probleme beim gehen. Ich bin ständig müde. Auf den Termin beim Neurologen warte ich noch.

Jetzt soll ich noch zu meiner Gynäkologin wo ich am Mittwoch hingehe und zum Gastroenterologen. Bei letzteren muss ich ebenfalls noch warten. Es sind nämlich starke Bauchschmerzen hinzugekommen.

Kann mich jemand beruhigen?
 

carrot

Aktives Mitglied
Bei meinen Hausarzt wurde ein großes Blutbild gemacht. Mein CRP, Leukozyten, Lymphozyten und Monozyten sind erhöht. Am Donnerstag wurde mir Blut für ein großes Blutbild abgenommen. Heute hat meine Ärztin Druck gemacht bei ihren Angestellten das diese Woche unbedingt nochmal Blut abgenommen werden muss, irgendwie muss ich noch dazwischen gequetscht werden. Sie möchte wissen ob meine Werte sich wieder normalisiert haben. Morgen bin ich dran.

Ich fühle mich schlapp. Meine Gelenke tun weh. Außerdem habe ich Empfindungsstörungen in den Fingern Probleme beim gehen. Ich bin ständig müde. Auf den Termin beim Neurologen warte ich noch.

Jetzt soll ich noch zu meiner Gynäkologin wo ich am Mittwoch hingehe und zum Gastroenterologen. Bei letzteren muss ich ebenfalls noch warten. Es sind nämlich starke Bauchschmerzen hinzugekommen.

Kann mich jemand beruhigen?
Das sind Werte, die bei einer Infektion in die Höhe gehen.
Ist denn in der letzten Zeit irgend was gewesen, ein kleiner Infekt oder auch eine Impfung ?
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Die Hausärztin weiß es nicht was es ist. Darum sucht sie nun überall. Es klingt nach einer starken Entzündungsreaktion, vieleicht eine Autoimmunerkrankung. Also nichts gutes. Sowas kann ohne Anlass eintreten, aus Veranlagung heraus. Die Ärztin wird die Organe untersuchen ob man das Problem dingfest machen kann. Ich denke es geht in Richtung Rheuma, Morbus Crohn oder ähnliches. Hoffe für dich das es wieder in Ordnung kommt!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Blut nach Stuhlgang Gesundheit 9
S Zum ersten Mal Blut spenden Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben