Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut brechen

Marie1985

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen breche ich Blut. Ich kann fast nichts mehr essen. Muss immer gleich brechen.

Weiß jemand was das ist???
 

Sisandra

Moderator
Hallo Marie,

bitte begib dich sofort zum Arzt. Das hört sich nach etwas Ernstem an. Ich an deiner Stelle würde nicht bis Montag warten. Wenn es keinen Arzt in deiner Nähe gibt, der auch am Samstag seine Praxis geöffnet hat, dann begib dich in die Notfallambulanz des nächsten Krankenhauses.

Gute Besserung
Sisandra
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Sofort zum Arzt, in die Klinik, Ambulanz.

Falls es ein Magendurchbruch ist kannst du daran sterben. Das tut man nur einmal, es sei denn, man ist eine Katze.
 
K

kaiserkarl

Gast
Habe einfach keine Angst. Beruhige dich ein bisschen wenn das nötig ist und geh am besten ins Krankenhaus. Wahrscheinlich ist es eine ernste innere Verletzung/Blutung.
 
D

Dr. House

Gast
Das hat mit "Mut machen" nichts zu tun. Wie auch?!

Ich bitte dich, du erbrichst Blut und gehst nicht sofort zum Arzt?!
Du solltest sofort zum Arzt gehen - jetzt!

Und wenn du nicht daran glaubst, dass es etwas ernstes sein kann, würde ich mal ein bisschen googeln.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Blut nach Stuhlgang Gesundheit 9
S Zum ersten Mal Blut spenden Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben