Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut aus Steißbein

Sokah

Mitglied
Hallo zusammen,
ist mir jetzt ein wenig unangenehm das hier reinzuschreiben, allerdings muss ich irgendetwas dagegen unternehmen... undzwar hab ich schon seit Jahren das Problem dass es im Steißbereich öfter mal juckt. Wenn es anfängt zu jucken gehe ich auf die Toilette und kratze mich ganz gewöhnlich dran. Allerdings passiert es mir in den letzten paar Wochen öfter mal dass es nach dem kratzen plötzlich anfängt zu bluten und zu brennen. Besonders beim hinsetzen brennt es extrem stark. Vor ca. 2 oder 3 Jahren hatte ich dasselbe Problem nur damals kam es sogar dazu dass sich in meinem Steißbein ein kleines Loch gebildet hat, wo auch jedes mal Blut rausgetropft kam und sehr stark gebrannt hat. Eine Steißbeinfistel würde ich ausschließen, da viele Symptome dieser Fistel bei mir gar nicht erst auftreten, trotzdem werde ich im Internet einfach nicht fündig dazu... Vielen Dank für eure Antworten
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Du solltest unbedingt einen Dermatologen aufsuchen. Ein Bekannter von mir hatte mal eine blöde Stelle an der Hüfte, die auch öfter mal genässt oder geblutet hat. Er dachte es käme von der Kleidung. Zum Glück ist er noch rechtzeitig zum Arzt gegangen. Dort hat sich nämlich herausgestellt, dass es Hautkrebs war. Gott sei Dank hatte der noch nicht gestreut.

Das muss jetzt bei dir nicht so sein. Mit einem Arztbesuch würde ich trotzdem nicht zögern!
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Ich würde direkt zum Arzt gehen. Evtl. hast Du eine Fistel oder ein nach innen gewachsenes Haar, was sich entzündet hat. Ein kleiner Eingriff, dann ist das Problem weg. Läßt Du das schleifen, kann es sein, daß Du eine Niere verlieren wirst. Ich kenne jemand, bei dem war das der Fall. Der kann nun jede Woche sein Blut reinigen lassen und ist invalide.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Viel Blut im Stuhl Gesundheit 7
S Blut spenden Gesundheit 6
J DIS - wie wirkt sich das aus Gesundheit 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben