Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut aus Pullover entfernen

N

Nel

Gast
In der Notaufnahme hat man mir leider meinen Pullover mit Blut versaut. Der Pullover ist auch noch weiß... Wie bekomme ich den wieder sauber?
 
N

Nel

Gast
Nochmal danke für eure Hilfe! :)

Ich habe den Pullover 24h in kalten Wasser einweichen lassen. Dabei hatte sich schon einiges gelöst. Vorm waschen habe ich noch weiter versucht das Blut auszuwaschen dabei ging noch mehr raus.

Nachdem waschen ist tatsächlich alles rausgegangen! Hätte ich echt nicht gedacht. Der Pullover sah vorher echt schlimm aus. Alleine der ganze linke Ärmel war voll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe bitte! Blut auf Papier Sonstiges 26
G Tinder Entfernung - wer kennt sich aus? Sonstiges 11
M Aus Kritik "Mobbing" machen Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben