Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut aus der Brust

W

wagner123

Gast
Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage, meiner Oma ist Blut aus der Brust gekommen.
Der Gyn wurde aufgesucht, Mamografie und Ultraschall durchgeführt, keine besonderen Auffälligkeiten gesehen.
Jetzt wurde ein Abstrich eingeschickt zur Untersuchung, zwischen den Zeilen wurde von Krebs gesprochen, bis das Ergebnis da ist dauert es !
Und ich werde krank vor Sorge! Ich habe im Internet gelesen, das es ein Palliom sein kann.

Hat jmd Erfahrungen damit??
Und kann diese mit mir teilen?

Danke
 
D

desira drake

Gast
hallo,

wo kam das blut aus der brust - irgendwo flächig oder im bereich der brustwarze?

leider kann es aufgrund deiner schilderungen krebs sein, über eine biopsie wäre wohl ein schnellschnitt möglich gewesen, wie lange müsst ihr noch auf das ergebnis warten und wie alt ist deine oma?

kitty
 
W

wagner123

Gast
hallo,

wo kam das blut aus der brust - irgendwo flächig oder im bereich der brustwarze?

leider kann es aufgrund deiner schilderungen krebs sein, über eine biopsie wäre wohl ein schnellschnitt möglich gewesen, wie lange müsst ihr noch auf das ergebnis warten und wie alt ist deine oma?

kitty
Es kam aus der Brustwarze - die Blutwerte sollen Dienstag oder Mittwoch kommen - meine Oma ist 75
 
C

celeste

Gast
hallo wagner123 , es muß kein krebs sein , mach dir nicht so viel angst , manchmal sind es die milchdrüsengänge die sich verändern wenn frau älter wird .
ich drücke dir von herzen die daumen ,das alles in ordnung geht .[/COLOR]

ich hatte das auch mal + habe einfach alles rausgedrückt + dann war gut
die ....celeste
 
D

desira drake

Gast
hallo,

also ich schließe mich jetzt mal celeste an, das kann auch einfach etwas harmloses sein, einfach ein milchdrüsenentzündung oder so, eine freundin von mir hat brustkrebs und bei ihr waren schmerzen und milchige absonderung aus der brustwarze im vordergrund.

ich drücke dir und deine omi ganz fest die daumen, halt mich mal auf dem laufenden!

nachdem aber die voruntersuchungen schon negativ waren (mammographie usw.) denke ich die wollen auf nummer sicher gehen, über das blut können sie wohl auch die tumormarker austesten!

lg

kitty
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Blut nach Stuhlgang Gesundheit 9
S Zum ersten Mal Blut spenden Gesundheit 11
Kaleido aus spaß irgendwelche Medikamenten nehmen Gesundheit 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben