Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut anal

Hallo Susi1980,

schau mal hier: Blut anal. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Wie sah das aus was du gesehen hast, welche Farbe hatte es ?
Da möcht ich gern eine Frage einbringen, und zwar weiß hier jemand was es bedeutet wenn das eine grüne Farbe hat?
Frage weil meine Freundin mir das mal erzählt hat (sie hatte das so dreimal, seit dem nie wieder) und ich mach mir nun Sorgen.

Weiteres, woran erkennt man genau das man einen Bandwurm haben könnte?
 
D

Deichgräfin

Gast
Wenn das Ding die Form und Farbe eine Regenwurmes hatte,
dann könnte(?) es sich um einen Spulwurm handeln.

Nicht lange herumrätseln.;)
Erzähl dem Arzt von deinen Beschwerden und was du gesehen hast.
Damit er auf Würmer untersucht und dir eventuell eine
Wurmkur verpasst.

l.g.Karin
 
C

Coconut

Gast
Hey susi,

hab ichs überlesen oder warst du noch nicht beim Arzt.

Falls es dir peinlich sein sollte, musses nicht, wenn ärzte sowas nicht machen wollen würden, hätten sie nen anderen beruf gewählt ;) Keine Krankheit muss einem peinlich sein. Für alles gibt es nen Arzt. Es lebe die Zivilisation ^^

Sollte es einen ganz anderen grund haben wehshalb du noch nicht beim arzt warst, dann vergiss meinen poste.
 

Susi1980

Aktives Mitglied
Hallo,

doch ich war am Montag beim Arzt.

Am Montag morgen um 6 uhr hatte ich noch Blut aber dann war ich nochmal auf Klo und hatte Stuhlgang und von da an hatte ich kein Blut mehr.

Wollte dann eigentlich zur Arbeit. Aber ich hatte immer noch solche Krämpfe sodass ich zum Arzt ging. Er sagte das das Blut von einer geplatzen Ader kommen kann vom ganzen Pressen. Also nichts schlimmes.

Hatte eine AU genommen für diesen Tag was auch gut war, da ich die Krämpfe bis spät abends (23 uhr) hatte.

LG

Susi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Blut nach Stuhlgang Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben