Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blut anal

Susi1980

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe da eine Frage.

und zwar ist mir gerade aufgefallen das ich Blut im Klo habe.

Also hab ich beim abputzen genau darauf geachtet wo das Blut herkommt.

Es kommt vom Po :-(

Es ist zwar nicht viel Blut, aber immerhin.

Mir ist aufgefallen als ich mich hinten abgeputzt habe, das da auch so eine Art "Schleim" ist.

Was könnte das sein?

Ich hatte zwar heute mittag Durchfall, aber das ist mir schon seit über 10 Jahren so, das ich dieser regelmäßig habe, aber ich hatte noch nie Blut.

Was meint ihr?

Wenn es nicht weggeht, werd ich auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen.

LG

Susi
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Susi

Würd auf jeden Fall wenn auch kein Blut mehr abgeht zum Arzt gehn.
Muss nichts ernstes sein z.B. Hämorrhoiden.
Aber Blut ist immer ein Alarmsignal nicht aufschieben den Arztbesuch.

wünsch dir alles Gute
Rennschnekcke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susi1980

Aktives Mitglied
wie groß sind hämoriden?

Meine auf was im Klo gesehen zu haben :-( und da ich kein Stuhl gelassen habe......

es sah schon wurmartig aus *igitt*

Susi
 

Jokaste

Mitglied
Vielleicht einfach ne Reizung vom Durchfall


Wenn es seit längerer Zeit in diesem Bereich juckt könnte das aber zumindest auch ein Anzeichen für ein Hämorrhoid sein.

Ich würde erst zum Arzt gehen wenn es mehr Blut war und nicht nur ein Tröpfchen am Klopapier oder wenn es tatsächlich juckt und immer etwas feuchtet (Wunde).
 

Jokaste

Mitglied
Naja bei V.a. Wurm würde ich definitiv zum Arzt gehen denn das ist echt kein Spaß...

Hämorrhoiden sind lediglich eine Art Krampfader im Enddarm die sich entzünden oder platzen können, das kommt nicht aus dir heraus.

Aber was Wurmartiges in der Schüssel, da musst Du dringend nachsehen lassen...
 
D

Deichgräfin

Gast
:eek::eek:
Susi, es k a n n sich tatsächlich um Würmer oder Teile
davon , z.B.vom Bandwurm handeln.
Wie sah das aus was du gesehen hat, welche Farbe hatte es ?

l.g.Karin
 

Susi1980

Aktives Mitglied
Juckreiz hab ich "nur" am Po unter der Arschbacke und an der Falte (sorry weiß halt die Fachbegriffe nicht). Habe Neurodermitis und seit 2005 dort auch die Krankheit. Und auf Klo brennt das da was aber normal ist bei offenen Wunden. Und am Donnerstag hat es auch unter der rechten Backe genässt.

Aber ich hatte nie Blut wenn ich "groß" gemacht habe. Wie gesagt, ich hatte kein Stuhlgang aber es kommt immer ein klein wenig Blut raus. Scheint wirklich zwar nur ein oder zwei Tropfen zu sein, aber ich hatte sowas ja nie und da macht man sich dann schon Gedanken.

Gruß

Susi
 

Susi1980

Aktives Mitglied
hallo Deichgräfin,

ich hab nicht genau auf die Farbe geachtet. Glaub es war schon braun.

Und ich hab immer noch die Bauchkrämpfe als würd ich Durchfall haben, aber es kommt nichts.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Viel Blut im Stuhl Gesundheit 7
S Blut spenden Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben