Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bloss nix von Problemen sagen

isvind

Mitglied
Naja bei mir ist der Zweifel an mir selbst ob ich das zu eng sehe oder sogar falsch sehe? Sie argumentiert vonwegen ich mache mir über so viel Mist sorgen völlig unnötig, ich würde den ganzen Tag meckern und ausserdem macht sie ja auch viel für mich.....ich frage mich nur was dieses viel ist. Kochen tut sie ganz selten, Brot mitmachen für mich ok.....waschen......also viel habe ich nicht zu waschen. Würde ich es wieder alleine machen würde es wahrscheinlich 15 Minuten pro Woche für mich heissen, also nix.

Im Moment "essen" wir...... wie das aussieht? Jeder nimmt sich was, sie schaltet ihr Handy an und hört laut irgendwelchen Youtube Stuss, ob das vielleicht stören könnte??? Achwas auf die Idee kommt sie erst garnicht. Für mich ebenfalls eine komische Art zu essen.

Ich weiss langsam echt nicht ob ich da Unrecht tue, zu lieb bin, oder das wirklich von ihrer Seite der blanke Egoismus ist.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich habe auch den Eindruck, dass es nicht passt. Sie scheint eher noch im Teeniemodus zu sein und du bist ihr nörgelnder Papa
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben