Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

blöder Rücken !

Letzte Woche beim Schuhezubinden wollte ich mich wohl zu ruckartig wieder aufrichten und dabei ist es dann passiert. In meinem Rücken hat es ordentlich geknackst und ich kam nicht mehr hoch. :eek: Bin Brav zum Arzt, wo ich mich dann über 3 Spritzen freuen durfte, juhu. :rolleyes:

Aber ich muss echt ein bisschen jammern: es ist noch überhaupt nicht besser geworden! :wein: Ich laufe rum, wie eine 80-Jährige, es fühlt sich einfach an, als würde ein Messer in meiner Lendenwirbelsäule stecken und das macht mich wahnsinnig.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man solche nervigen Kreuzschmerzen ein bissl lindern kann? :herz: danke
 

duisburger1958

Aktives Mitglied
Willkommen im Club. Mein Tipp, lange und heiß duschen und dabei Dehnübungen machen. Heißsalbe ( Voltaren ) tagsüber und abends Heizdecke ins Bett. Auch wenn es weh tut, immer wieder sanfte Rückengymnastik.
Später vorbeugend in ein Fitnessstudio. Starke Rücken und Bauchmuskeln sind das beste Mittel gegen Hexenschuss !
Vom Trainer beraten lassen !
Zur Belohnung einen Rotwein ( mein Geheimrezept, da ist irgendwas schmerzlinderndes drin ) :rolleyes:

Gute Besserung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe bei Rücken- und Gelenk-Schmerzen Gesundheit 10
L Atherom Entfernung am Rücken Gesundheit 5
H Haltungskorrektur Rücken Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben