Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

blöden Spruch über Brille von Vater abgelassen ihm gegenüber

G

Gast

Gast
Hallo
Mich beschäftigt schon seit 2 Wochen eine verbale Entgleisung meinem Vater gegenüber.Er sah mit der Brille auf der Nase für einen Moment sehr lustig und "schäl" aus.
Ich Weis nicht was mich geritten hat aber ich habe beim Mittagessen ausserhalb ihm einen Spruch gedrückt für den ich mich sofort entschuldigt habe.

Trotzdem bin ich sehr traurig und das steht zwischen uns habe ich das Gefühl. Aber wir haben auch ein schwieriges Verhältnis.

Er pflegt meine Mutter indem er Wäsche macht sie hilft noch kochen kann auch ausgehen aber alles sehr eingeschränkt.
Ich kann es auch nicht wirklich einschätzen.
Habe große Verlustangst aber gleichzeitig weiss Ich auch nicht woran ich bin und was Sie von mir denken. Meine Mutter hat Schwerbehinderung wegen Diabetes und Darmkrebs und mein Vater ist Herzkrank. Ich habe eine Behinderung nach einem unverschuldeten Unfall und kann seitdem kein Sport mehr mqchen wegen der neurologischen Erkrankung.
Habe keine Ausbildung geschafft alle Umschulungsversuche scheiterten und bekomme Hartz4.
 

Anuga

Aktives Mitglied
Rede noch mal mit ihm, sage ihm, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Dass du das nicht hättest sagen dürfen und das es dir aufrichtig leid tut. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert.
Bei dem schweren Schicksal was deine Eltern ertragen müssen, kann es auch sein, dass er dir längst verziehen hat und nur der Alltag für ihn schwer zu ertragen ist.
 
E

Edy

Gast
Der genaue Wortlaut würde mich interessieren...

Ist es nicht so, dass man grundsätzlich liebevoller miteinander umgehen kann familiär, wenn alles schick ist?

Ist leider so und oft wird genau in die Kerbe reingehauen.

Ich würde das mal jedem wünschen, damit er erkennt und Demut erfährt...:)

Keine Ahnung, wie alt du derzeit bist, aber wieso scheitern Ausbildungen bzw. Umschulungen, aus deiner Sicht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben