Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blöde Zeit, ganz blöde Zeit!

G

Gast

Gast
Hey.
Ich finde momentan ist das eine ganz blöde Zeit!
Dieses frühe Dunkel, dieses trübe Wetter macht mich irre. Ich mag Weihnachten nicht, ich mag es einfach nicht.
Überall Plätzchen und Lebkuchen und Schokolade. Ich hab über den Sommer so schön abgenommen, aber in dieser Zeit, in dieser Dunklen Zeit fällt mir meine Selbstbeherrschung echt schwer. Warum ist das so? Ich hab schon fünf Kilo zugenommen, ich versuch aber ganz wirklich mein Bestes mich zusammenzunehmen. Es fällt aber so mega schwer, viel schwerer als im Sommer.
Ist das echt so oder täusche ich mich?
Es läuft einfach nichts rund. Ich habe dieses Jahr tausende Bewerbungen geschrieben, finde aber in meinem erlernten Beruf im Büro keine Arbeit. Es klappt nicht, sogar die Frau vom Arbeitsamt weiss nicht woran es liegt. Nur Absagen oder gar keine Rückmeldungen. Im Februar läuft mein Arbeitslosengeld aus. Und dann??
Die ganzen Sorgen zerfressen mich. Mir erscheint alles noch drückender und negativer.

Was kann ich denn dagegen machen???? :(
 
S

Salapanther

Gast
Ich denke.. dass Du nicht die Einzigste bist, die über die Wintermonate bzw über Weihnachten zunimmt.. :daumen:
Liegt vllt auch ein wenig an unserem Urverhalten..denn es gab eine Zeit, in der man besser durch den Winter kam, wenn man etwas zugelegt hat..

Lieber Gast..

versuche Weihnachten einfach anzunehmen und sperre Dich nicht zu sehr dagegen.. fange an.. positiver zu denken.. das hilft.. die Tage gehen vorbei und die Tage werden dann auch wieder länger hell sein..

Ein andrer Blickwinkel kann oft Berge versetzen..
Denke nicht negativ.. sondern stets positiv..
Du wirst sehen, das dass hilft..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben