Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blöde Frage zu Katze

mikenull

Urgestein
Es gibt keine Fotos der Katze.......

Nein, ich lebe in Frankreich auf dem Land, da zählt eine Katze soviel wie ein Mückenstich. Was überfahren wird, bleibt liegen bis der Abdecker turnusmäßig vorbeikommt. Fast jeden Tag hier zu sehen. Da ich erst am Dienstagmittag bemerkt habe, daß das Tier fehlt, könnte das schon so gewesen sein. Das nächste Tierheim ist vielleicht 20 Kilometer weg. Aber niemand ließt da Tiere auf und bringt sie hin. ( Im Gegenteil - selbiger Nachbar fand vor Jahren direkt an seiner Straße einen wunderschönen großen Hund vor, den er bei sich aufnahm und treffend "Bell" taufte. Es war ein großer, schwerer Hund, schwarz, braun, schäferhundähnlich. Der hat noch etwa sechs schöne Jahre bei ihm gehabt, ehe er dann mit Krebs eingeschläfert werden mußte.
 

Dame

Aktives Mitglied
Hallo mikenull,

es wird wohl so gewesen sein. Sonst würde die übrig gebliebene Katze ganz normal reagieren. Ist gar nicht so einfach, auf Tiere aufzupassen und dann gehen sie verloren.

es grüßt dich Dame
 
C

Cheney

Gast
Wenn das vermisste Kätzchen ein Kater ist, wird er spätestens morgen Abend pünktlich zum Anpfiff Barcelona gegen Bayern wieder im heimischen Wohnzimmer sein. Wahrscheinlich ist er nur Bier holen. Auf dem Land dauert sowas sicher ein wenig. ;):D
 
B

Berliner-Hexe

Gast
Wenn sie nach 18-24 Stunden zurück ist, musst du anfangen zu suchen. Ernähren kann sie sich allein, aber vielleicht ist sie irgendwo, wo sie nicht herauskommt. Gruß
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben