Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blöde Frage zu Katze

mikenull

Urgestein
Ich vertrete grade einen Nachbarn bei seinen beiden jungen Katzenfräuleins. Will heißen, der Nachbar ist eine Woche mal weg und ich sehe jeweils Mittag und Abend nach seinen Katzen. ( füttern und Zuspruch ) Jetzt hat mir am Mittag eine gefehlt und am Abend war sie auch nicht im Haus. ( beide Freigänger ) Das andere Katzenmädel war jeweils da und hat gefressen. Allerdings in einem fort gemauzt und wurde erst ruhig als ich sie eine halbe Stunde auf den Schoß genommen habe und sie gestreichelt habe.
Muß ich mir Gedanken machen, weil die andere Katze ( die Schwester ) seit Mittag wohl nicht da ist?
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Nein, hat keine Nummer hinterlassen. Innerhalb der nächsten zwei Tage dürfte er auch wieder da sein. Ich mach mir halt Gedanken, weil die Beiden eigentlich seit Mittwoch letzter Woche immer im Haus waren, wenn ich hingekommen bin.
 
L

Lena7

Gast
Du müßtest doch eigendlich wissen, wie lange Katzen so im allgemeinen draußen sind?! Oder darf Deine Katze nicht
raus ?
Hat sie denn die Möglichkeit irgentwie rein zu kommen wenn sie erst nachts zurück kommen sollte?
 

mikenull

Urgestein
Nein. Die Schwest steht hinter dem Katzentürchen und mauzt den ganzen Tag. Ich trau mich gar nicht, die Straßengräben abzusuchen. Wird wohl tot sein. Am Abend fahr ich wieder rüber.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben