Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blinddarmneurose?

Seit über einem Jahr habe ich zeitversetzt immer ein Ziehen in der Blinddarmgegend. Wenn ich beim Arzt war meinte der es könnte eine kleine Reizung sein. Man sah aber nichts im Ultraschall.
Mittlerweile habe ich richtig Angst ins Ausland zu fahren, weil ich jedes Mal Panik schiebe, dass sich das wiederholt oder es doch mal stärker wird und es eskaliert und der Blinddarm platzt? Ich habe diese Episoden immer mal wieder, denke auch dass es Blinddarmreizungen sind, aber niemand nimmt mich ernst. Der Hausarzt drückt den Bauch meistens ab und oftmals ist es dann auch nach 2 bis 3 Tagen verschwunden.
Irgendwie habe ich aber auch panische Angst vor einer O.P mit Krankenhausaufenthalt. Das Krankenhaus hier in der Nähe ist furchtbar.
 

RainUniverse

Mitglied
Vielleicht würde es in einem anderen Krankenhaus besser sein ? Ich würde auf jeden Fall dranbleiben und egal wie weit man fahren muss, woanders kann dir dann vielleicht besser geholfen werden. Viel Glück auf jeden Fall
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Da du Anonym schreibst ,weiß man nicht ob du m oder w bist. Ich kann mich entsinnen , das ich dieses in der Jugend auch regelmäßig hatte . Letztendlich fand ich heraus , das es beim Eisprung immer war oder wenn ich etwas verkehrtes gegessen habe . Noch heute habe ich es ab und an . Ich sehe dann zu das mein Darm in Gange kommt . Es kann auch stressbedingt sein . Wie meine Oma im Sterben lag , da war ich 19 Jahre , musste mein Vater auch mit mir ins Kh , weil ich verdammt starke Schmerzen hatte . Aber man konnte nichts finden. Alles Gute für dich
 
S

sabini

Gast
Kann auch was mit den Eierstöcken zu tun haben, vielleicht ne Zyste.

Vielleicht einfach mal zum Frauenarzt gehen. Oder eben Ziehen der Eierstöcke während des Eisprungs. es ist soviel möglich.

Muss aber selbst sagen, dass ich früher das Ernstnehmen von Ärzten auch nicht kannte. Selbst als ich Krebs hatte, wobei ich dir jetzt keine Angst machen will.

Wir oft bist du beim Gynäkologen?
 
Ich bin weiblich. Alle 6 Monate. Bisher sah es gut aus. Hab im Juni aber nochmal einen Termin, möchte das aber unbedingt klären, denn es ist stärker geworden.
In einer Woche müsste ich meine Periode bekommen, aber die Probleme sind jetzt schon da mit dem Ziehen.
 
G

Goast

Gast
An der Stelle des Blindarms geht der Dünndarm in den Dickdarm über.
Das sind meist Schwachstellen, da können sich Polypen oder Verwachsungen bilden oder schon vorhanden sein.
Wenn dich das sehr belastet, um das abzuklären hilft eine Darmspieglung, da kann man das kontrollieren.
Dabei können Polypen entfernt werden und Verwachsungen wenn nicht zu groß Korrigiert werden.
Sonst wird das Minimalinvasiv gemacht, durch die Bauchdecke.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben