Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blinddarm wie lange Krankenhaus?

Ebba_Wallander

Aktives Mitglied
Meinem Freund soll in 4 Wochen der Blinddarm entfernt werden. Geplant, nachdem er etliche Male gereizt war.
Wie lange wird er unter den aktuellen Coronaumständen in der Klinik bleiben müssen, wenn sie das mit Bauchspiegelung machen? Könnte er das nicht auch ambulant machen lassen? Gibt es sowas?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben