Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blinddarm Operation

W

Wasserpflaumenliebe

Gast
Hey Leute - mir wurde vor ca. einem Monat der Blinddarm entfernt.

Von den Schmerzen her ging es mal besser mal schlechter aktuell habe ich wieder vermehrt Schmerzen im Unterbauch (nicht so stark wie vor der Operation) ist das normal?

Wie lange hattet ihr oft noch Schmerzen danach?
 

Eva

Aktives Mitglied
Normalerweise werden die Schmerzen stetig weniger. Ich glaube nicht, dass ich nach 4 Wo. noch Schmerzen hatte, aber das ist bei mir auch schon, öhm, 50 J. her.

Ich würde das auch unbedingt und zügig von einem Arzt abklären lassen.
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Hallo,
Ich würde das auch unbedingt und zügig von einem Arzt abklären lassen.

Satire an:
Arztbesuch- bei Schmerzen- völlig überflüssig! Wäre es ein Bauchfellentzündung hätte es ohnehin diesen Post nicht mehr gegeben. MANN geht doch nur zum Arzt, um sich Koks oder Hasch verschreiben zu lassen. Immerhin soll MANN ja nicht die Ärzte mit sinnlosen Bagatellen belästigen. Dafür gibt es doch Foren und Dr. Google. 3 Sätze geschrieben- drei Antworten erhalten und MANN ist wieder wohlauf, krank oder schon tot! Letzteres hat Vorteile, denn wer sinnlos früher stirbt, ist länger tot.
Satire aus
Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.
PS. suche dringend neue Glaskugel! Angebote bitte an den blinden Jan!

Gruß Odysseus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben