Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

-Bleibt Ihr wach und verfolgt die Wahlen?

L

Lena7

Gast
Wer von Euch bleibt heute Nacht wach und verfolgt die Wahlen?




Guten Nacht
und viel Spaß beim
zuschauen
Lena
 

Anzeige(7)

L

Lilyan

Gast
Ich werde heute wieso kaum schlafen können da werde ich mich von meinem Schreibtisch aus gelegentlich zum Fernseher drehen und mal schauen was es zu den Wahlen neues gibt . Hoffentlich rege ich mich nicht auf sonst schreibt mein Langzeit EKG Gerät unruhige Herzschlagfolgen auf und die Ärzte kommen morgen früh auf die schlimme Idee mich ins Krankenhaus zu verschicken .
 
M

Miro

Gast
Hi Lena,

ich gucke bis zum bitteren Ende, und zwischendurch schreib ich bissel Unsinn ins Forum...;)
 
D

Deichgräfin

Gast
Aus welchem Grund sollte man dafür auf den Schlaf verzichten ?:confused:

l.g.Karin
 
L

Lena7

Gast
Ich geh jetzt schlafen. Aber ich werde ja immer Nachts wach. Dann werd ich warscheinlich heute Nacht noch ein bisschen schauen - wenns dann nicht schon gelaufen ist.

so, und jetzt möcht ich auch ein Danke - Button:):):)







Schlaft gut
ihr süßen
Lena
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Ich versuchs auch bis zur Entscheidung zu schauen... :D



Ich kann nur hoffen dass der Mann mit diesen großen Werten gewinnt,für die USA und der ganzen Welt wäre das besser...


Dieser McCain ist mir sehr sehr unheimlich,wenn er es wird wird der alte Mann sicherlich nochmal paar Runden Menschen-Schach spielen... :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben