Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bleiben Narben im Intimbereich dauerhaft sichtbar?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich muss mich hier auch mit einem Problem melden. Und zwar bekomme ich regelmäßig vom Rasieren im Intimbereich Pickel... Wenn diese dann endlich irgendwann abgeklungen sind, bleiben helle Punkte. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es ziemlich seltsam aussieht, wenn man einigermaßen braun ist und im Intimbereich viele weiße Punkte sind. Meine Angst ist es, dass diese nicht mehr weggehen... Ich gehe vorerst nicht mehr ins Solarium, damit ich wieder richtig weiß werde. Aber werden diese weißen Punkte jemals wieder einen "normale" Hautfarbe annehmen, oder muss ich jetzt für immer so rumlaufen?

MfG!
 
E

einsames Engelchen

Gast
Gute Frage!
Habe darauf nicht wirklich eine gute Antwort.
Versuche doch mal nach dem Rasieren Bepanthen zu benutzen.Das soll jedenfalls die Narbenrückbildung fördern.Sonst vielleicht mal mit Wachsstreifen versuchen.Ist sicher nicht angenehm, aber die Punkte wärst Du los!
 
Z

zitronenfalterin

Gast
hallo!

ich habe auch manchmal diese pickelchen, aber bis jetzt habe ich noch keine narben davon. gehe allerdings auch nicht ins solarium. wichtig ist, dass du nicht kratzt und sie nicht (z.b. durch slipeinlagen oder enge hosen) aufscheuern. und wie engelschen schon sagte: immer schön eincremen.
bei mir enstehen die pickel erst garnicht wenn die haut schon vorher eigecremt und nicht zu trocken ist.

lg, falterin
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo Gast,


dies ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, allerdings habe ich noch einen weiteren Tip, wie Du die Pickelchen vermeiden kannst.
Versuche es doch mal mit Babypuder nach dem Rasieren. Bei mir hilft es eigentlich sehr gut.

Liebe Grüße,
Gefangen
 

Leichi

Aktives Mitglied
sind die pickel denn schon richtig abgeheilt und werden die weissen punkte beim bräunen nicht mit braun? sehen die wie normale weisse haut aus mit ab und zu sona hachdünnen trockenen hautschicht drüber, die man mit dem finger wegrubbeln kann?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Erstmal Zuhause bleiben und zur Ruhe kommen? Gesundheit 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben