Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bleibe ich sitzen?!!

J

JDTF

Gast
Hi,

ich bin auf einem Gymnasium, in der 7ten, und habe folgende Noten in:


Hauptfächern:

Mathe: 5
Englisch: 3
Deutsch: 4
Latein: 4


Nebenfächern:

Reli: 4
Biologie: 3-4 (noch nicht klar)
Physik: 4
Kunst: 3-4 (noch nicht klar)
Sport: 3
POWI: 3


Könnte mir jemand sagen, ob ich sitzen bleiben würde?!!

Vielen Dank:):):):):):):):):)
 
P

Pokerface

Gast
Ich glaub du brauchst in nem Nebenfach mindestens eine 2 um eine 5 im Hauptfach ausgleichen zu können. (bin da aber nicht der Profi drin)

Solltest mal deine Lehrer fragen, die müßten es dir am besten sagen können.
 
G

Gast

Gast
heey,also ich hatte letztes jahr eine hauptfach fünf die konnte ich mit einer hauptfach drei wieder ausgleichen,also bleibst du nicht sitzen..also man kann wenn man in einem hauptfach eine fünf hat,diese mit einer drei im hauptfach ausgleichen..und bei den nebenfächern zählt nur die beste note..also braucchst du dir keine sorgen machn dass du sitzen bleibst,aber streng dich mehr an,schule ist verdammt wichtig=)
 
I

Ich15

Gast
Hallo
Du bleibst nicht sitzen. :)
Die 5 in Mathe kannst du mit der 3 in Englisch ausgleichen.
Eine fünf im Nebenfach kann man glaube mit einer 2 im Nebenfach oder zwei Dreien im Nebenfach ausgleichen.

Lg
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Du bleibst echt nicht sitzen!

Würdest du auch nicht,wenn du nur 1 5 und sonst nur 4 hättest!
Denn mit einer 5 wird man versetzt!

LG,
Anonymi
 
H

hawai66

Gast
also ich habe 4 BLAUE BRIEFE
1) SPORT
2) PHYSIK
3) ARBEITSLEHREWIRTSCHAFT
4) DEUTSCH

UND IN MATHE HABE ICH 2 5 GESCHRIEBEN

UND MEINE 10 JAHR IST SCHON VOLL ALSO KRIEGE ICH JETZT EINEN ABGANG ODER BLEIBE ICH SITZEN ODER KOMME ICH WEITER ??????
 
G

Gast

Gast
Hey du bleibst nicht sitzen doe 5in Mathe kannst du ausgleichen mit der 3 in Englisch.

und im neben fach wen du da eine 5hast kannst du sie mit einer 2 in einem nebenfach ausgleichen
 

Takada

Mitglied
@JDTF: Ich glaube auch nicht das du sitzen bleibst aber du solltest dich fieleicht mal fragen ob es nicht besser wäre wenn du doch sitzen bleibst um den ganzen Stoff noch einmal durch zu nemen?!

Entweder du strengst dich mehr an und setzt dich nach der Schule noch mal vor die Bücher oder du bleibst spätestens nächstes Jahr sitzen.

@hawai66: Ich kenne dich nicht und auch nicht die Gründe für die blauen Briefe aber eines ist sicher: "DU SCHMEIST DEIN LEBEN WEG!!!"

Du solltest die letzten Tage nutzten und noch einwehnig in der Schule zu lehrnen und da du eh erst 16 bist und die schulpflicht bis 18 geht....Naja es ist deine Entscheidung aber ich würde an deiner stelle noch ma über mein jetztiges Leben nach denken.
ich glaube du und alle Anderen hier werden mir recht geben wenn ich dir sage das es so nicht weiter gehet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben