Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blaue Haut an Oberschenkeln

G

Gelöscht 114641

Gast
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ganz blaue Haut an der Innenseite der Oberschenkel. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
MfG
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Ich habe zwar tatsächlich eine neue Jeans, aber müsste die blaue Farbe dann nicht nach dem Duschen weg gehen?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich habe zwar tatsächlich eine neue Jeans, aber müsste die blaue Farbe dann nicht nach dem Duschen weg gehen?
Nicht unbedingt. Die Farbe kann schon je nach Jeans und Qualität ziemlich hartnäckig sein. Bei mir ging das auch erst nach und nach weg bzw. wurde halt immer weniger. Vielleicht mal etwas exzessiver mit einem Schwamm oder Peeling drüber gehen... wenns gar nicht weggeht, vielleicht doch mal zum Arzt gehen... denke aber schon, dass das von der neuen Jeans kommt.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ach Quatsch :D

Das kommt gar nicht mal so selten vor... ich hatte das wie gesagt an den Knien mal gehabt und bin total in Panik verfallen, hab wie bekloppt meine Knie und Beine massiert... hab mich noch gewundert, dass die gar nicht kalt sind, aber so dermaßen blau als fieren mir gleich die Beine ab. Dann hab ich die Beine mit einem Schwamm und warmen Wasser massiert/abgerieben, in der Hoffnung das hilft irgendwie... und dann wunderte ich mich, dass am Schwamm auf einmal blaue Farbe war. Dann kam ich mir kurz ein bisschen dämlich vor, aber in erster Linie war ich erleichtert :ROFLMAO:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Komisches pieksen/ gefühl von wasserspritzer auf der haut Gesundheit 15
G Was kann man gegen gelbe haut tun? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben