Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blau im Gesicht?

R

Rübe

Gast
Hallo!

ich mache mir Sorgen um meinen Papa. Er war letztens hier und hat renovieren geholfen, es war anstrengend und ziemlich heiß. Und da hatte er im Gesicht teilweise so richtig blau-lila Flecken!

Er spielte das runter, sagte was von Allergie und so. Aber er hat immer schon extreme Probleme mit den Venen in den Beinen gehabt, sehr stark Thrombose gefährdet.

Er will nicht zum Arzt, meinte, das ist ok und auch schon wieder weg. Ich glaub das aber nicht! Ich denke, vielleicht hat er eine "Unterversorgung" oder sowas? Was kann das sein? Er ist übrigens 58....

Danke für Antworten

Rübe
 
R

Rübe

Gast
Ja, er müsste zum Arzt. ich weiß. aber er will nicht!! Ich kann ihn ja nicht zwingen und stur ist er obendrein noch.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen Rübe...

Versuch Deinen Papa zu einem Arztbesuch zu überzeugen; eine blauverfärbung der Haut; weist meist auf eine Unterversorgung von Sauerstoff im Blut hin. Aber um zu erfassen, woher diese Unterversorgung kommt; wäre eine Abklärung wichtig.

Ps: Diese sturheit kenn ich auch; ich hab damals zu einem Verwandten gesagt; geh wenigstes für die, die Dir am Herzen liegen, denn Du liegst vielen am Herzen; hat gewirkt. ;)

Lieber Gruss

Soul...
 
W

Waage

Gast
Liebe Rübe
ich sage immer zu meinem Paps, weil er in der beziehung auch sehr stur ist, er soll es uns kindern zuliebe und seinen enkelkinder zu liebe tun. ( die enkel ziehen immer :):);))

lg Sanne
 
R

Rübe

Gast
Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, ich hab ihm schon am Telefon gesagt, dass ich mir Sorgen mache und er mir zu liebe gehen soll.
Er hat dann nur so dumme Sprüche gebracht, dass er dann halt der erste von den Eltern ist, der gehen muss und so :mad:

Ich hab gesagt, ich habe Angst, er könnte einen Schlaganfall oder so bekommen. Der nimmt mich nicht ernst, macht faule Witze über seine Gesundheit.... Sturkopp!!
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, ich hab ihm schon am Telefon gesagt, dass ich mir Sorgen mache und er mir zu liebe gehen soll.
Er hat dann nur so dumme Sprüche gebracht, dass er dann halt der erste von den Eltern ist, der gehen muss und so :mad:

Ich hab gesagt, ich habe Angst, er könnte einen Schlaganfall oder so bekommen. Der nimmt mich nicht ernst, macht faule Witze über seine Gesundheit.... Sturkopp!!
Ich denke, er hat selbst n bissl Angst Rübe; er verdrängt es; deshalb reagiert er so stur.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben