Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

blasenspiegelung

K

kleinehexe1955

Gast
bekomme nächste woche ein blasenspiegelung gemacht, kann mir einer da sagen wie das vorsich geht und ob das schmerzhaft ist. würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte wie das vorsichgeht . lg kleine hexe:confused:
 
L

Lena7

Gast
ich habe schon 2 oder sogar 3 mal eine Blasenspiegelung gemacht bekommen. Das letzte mal vor ca. 3 Jahren. Kann mich jetzt nicht mehr so hundert Prozentig an alle Einzelheiten erinnnern. Auf jeden Fall ist das nicht sehr schlimm. Ein bisschen unangenehm. Kann ein bisschen stechen.
Ich mußte glaube ich die Luft anhalten und dann bekommst Du dieses
........(weiß nicht mehr wie es heißt) in die Harnröhre eingeführt. Die ganze Sache dauert aber nur wenige Minuten und ist schnell vergessen. Ich bekam dabei allerdings noch die Harnröhre erweitert. Das hat dann schon weh getan, aber die Spiegelung selber ist nicht schlimm.
Du hast nur danach noch ein paar Stunden beim Wasserlassen etwas Schmerzen. Aber das ist nach ein paar Stunden wieder vergessen - also keine Sorge.


Lieber Gruß

Lena





bekomme nächste woche ein blasenspiegelung gemacht, kann mir einer da sagen wie das vorsich geht und ob das schmerzhaft ist. würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte wie das vorsichgeht . lg kleine hexe:confused:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben