Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blasenentzündung

G

Gast

Gast
hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen was man gegen eine blasentzündung macht.
bin jetzt schon die ganze nacht wach und laufe im 10 minuten takt auf toilette und hab echt schmerzen dabei und blut im urin.
wäre um jeden tipp dankbar
lg gast
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Blut im Urin? Dann würde ich schnellmöglichst zum Arzt gehen!!!!!!!

Ansonsten:
Mein Super-Mega-Total-Hilfreicher-Tip:

Cranberry-Sirup oder Saft!!!

Ich habe selbst mal monatelang an einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung gelitten und ein Antibotika nach dem anderen genommen. Ein gut befreundeter Arzt, der aufgrund seiner Freundschaft zu mir, als Freund und nicht als Patient zu mir geredet hat, meinte ich sollte mir Cranberry-Sirup besorgen. Und.........seitdem hatte ich nie wieder ne Blasenentzündung. Sobald ich ansatzweise was merke, trinke ich dieses Zeugs und schwupps ist es weg. Cranberry zerstört die betreffenden Bakterien!
 
C

Catherine

Gast
In dem Fall solltest Du wirklich zum Arzt gehen. Wahrscheinlich bekommst Du ein Antibiotika und die helfen schnell.
Blasenentzündung ist wirklich mehr als unangenehm.

Ansonsten: warm halten - eine Wärmflasche tut gut.
Bettruhe - nicht draußen "rumturnen" und viel trinken. Aber nix Kaltes.

Gute Besserung :)
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich hab auch mal am Wochenende beim Notdienst-Arzt angerufen, wegen dem Mist. Er hat gesagt solange kein Blut im Urin kommt und ich kein Fieber habe halb so schlimm. Nieren und Blasentee, Nieren und Blasentee und nochmal Nieren und Blasentee... Zwischen 3 und 4 LIter am Tag zum Durchspülen.. Am besten nur noch warme bzw. heisse Getränke. Warm anziehen, Unterleib,Nieren,Füsse auf jeden Fall warmhalten. Heisse Bäder mit Meersalz mindestens jeden Tag. Dann ist es bei mir in 3 Tagen weg gewesen und nie wieder gekommen..

Grüssle Sera
 
G

Gast

Gast
hallo,
ja ich war beim doc und der hat mir antibiotika gegeben und jetzt heist es abwarten.
danke für eure antworten
lg gast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben