Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bläschen am Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum Volk,

ich habe ein Problem, dass mir mittlerweile über die Jahre unbewusst an die Psyche geht!

Ich habe an meinem Penis und an meine Hodensack viele hunderte kleine Bläschen bzw. pickelähnliche Hügel! Ich denke diese kommen von einer erhöhten Talgproduktion! Es bilden sich unter meiner Penishaut viele kleine "Täschchen" in welchen der Talk eingeschlossen ist! Teilweise kann man sie ausdrücken! Manche entzünden sich und werden richtige Pickel! Und andere bleiben einfach größere Talktäschchen!

Ich war auch schon beim Arzt! Doch dieser meinte, dass könnte man nur weglasern! Der Vorgang kostet ungefähr 900,-€! Er sagte auch, dass die Bläschen nicht ansteckend sind!
Aber trotzdem bin ich mit 24 Jahren immernoch Jungfrau! Ich kenne viele Mädels, und hätte, wenn ich mich ein bisschen mehr angestrengt hätte, auch schon einige haben können! Doch im Hintergrund dachte ich mir immer, wenn es zum Geschlechtsverkehr kommen würde, schreckt jede Frau zurück! Warscheinlich verständlich! Dies wollte ich natürlich keiner Frau antun, bzw. mir den peinlichen Moment ersparen!

Aber irgendwann kommt der Druck von außen, warum ich in meinem Alter keine Freundin hätte!?

Gibt es jemanden in dieser Forenwelt der mir helfen kann? Vielleicht hat jemand das gleiche Problem! Kennt jemand irgendwelche Mittel aus der Apotheke oder Hausmittel die mir helfen könnten!

Es ist das größte Problem in meinem Leben, welches ich bereits seit meinem 13. Lebensjahr habe!

Vielen Dank für alle Beiträge!

Grüsse
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich kann dir leider keinen speziellen Tipp geben, aber vielleicht hilft ein eher "universeller", der für vielerlei Beschwerden schon nützlich war - auch bei Problemen rund um die Haut und Pickel:
1. Keine Schokolade essen.
2. Keine Milchprodukte.
3. Eine Zink- und B-Vitamin-Kur machen (25mg Zink/Tag plus ein Vitamin-B-Kombination -gibt es beides in der Apotheke). Auch den Test auf www.vitamineraltest.de machen könnte einen Hinweis geben, woran es liegen könnte.

Die drei Dinge zusammen mal zwei Wochen versuchen und schauen, ob es weniger wird.

Gruß, Werner

P.S. Ich bin u.a. Autor im Gesundheitsbereich und sammle seit Jahren Lösungsansätze - würde mich freuen zu hören, was letztlich geholfen hat. Interessant wäre auch, was du selbst vielleicht schon beobachtet hast, was es besser oder schlechter macht.
 
G

Gast

Gast
Hallo Werner,

vielen Dank für die Tips! Ich werde es mal probieren!

In den ca. 10 Jahren, seitdem ich das Leiden habe, konnte ich keinen speziellen Grund erkennen, warum es mal besser und dann wieder schlechter wurde!

Aber ich versuche des mit dem Tip von Dir!

Gruss
 
W

willy

Gast
Und die 900Euros fehlen, oder wie?
Bei einem solchen Problem dürften die doch eigentlich locker sitzen bzw. den einen oder anderen Nebenjob wert sein.
 

Fragende

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

als ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich sofort an eine Pilzinfektion. Natürlich kann ich es nicht wirklich einschätzen. Allerdings wirkt sich eine Pilzinfektion bei Männern schon auch so aus. Bei Frauen kommt noch der Juckreiz dazu. Den haben Männer aber nicht.

Ich weiß nicht, ob ich das richtig gelesen habe. Du warst bei einem Hautarzt und nicht beim Urologen?

Wenn es ein Pilz ist (das ist nichts Schlimmes oder Dramatisches) einfach in der Apotheke eine Vaginalsalbe gegen Pilzinfektionen (z.B. Antifugol - Hexal) verlangen (aber nur die Salbe, Vaginaltabletten und Applikator brauchst du nicht). Kann ja für deine Freundin sein ;)

Dann nach Gebrauchsanweisung einreiben.

Pilzinfektionen können schlimmer werden, wenn man Schokolade ißt. Oder viel Weißbrot. Ich glaube auch bei Milchprodukten. Bei Letzterem bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall bei Zucker.

Lieben Gruß
Fragende
 
G

Gast

Gast
Fals das mit der Apothke nicht klappt dann nimm mal ganz einfache Leder Lindsalbe!!!
Hoffe es hilft!
Lederlind salbe klingt komisch weil es ja nur ver entzündungen sit aber bei ir hats zurZeit sehr viel geholfen nich bei dem Problehm aber bei anderen Sachen naja hoffe es funzzt! xD
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Also wenn das Fordycen sind (hab ich jetzt mal gegoogelt) und das so aussieht, dann brauchst dir echt keine Gedanken machen. Das haben scheinbar viele Männer und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim Sex stört oder überhaupt so sehr auffällt. Wenn es sich um diese Talkdrüsen handelt, dann könntest du ja mal versuchen, mit einem Handtuch oder ähnlich rauem Stoff (vlt ein Massagehandschuh, aber nicht weh tun damit^^) den Penis abzureiben. Das hilft bei Pickeln normalerweise, da sich die Talgdrüsen somit entleeren. Aber nicht drücken, sonst entzündet es sich vlt.

Und wenns nicht hilft: Mach dir keinen Kopf, deine zukünftige Freundin, die dich liebt, wird sich daran sicher nicht stören!

Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Also mein Freund hat das auch ein bisschen, aber das ist doch gar nicht schlimm und auch normal.
Manche haben das, manche nicht.
Mach dir keine Sorgen und such dir ne Freundin die dich liebt und dann weiß die vllt nicht mal das du das schlimm findest und dann vergisst du es.
Lg,
A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben