Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Rat. Bin ich an einen toxischen Menschen mit narzisstische Zügen geraten?

Meiner Erfahrung nach betonen gerade die größten Lügenbolde ihre Verehrung für pure Aufrichtigkeit.
Der Typ hat das ganze kennenlernen mit Tempo 180 gegen die Wand gedonnert. Als stünden die Frauen schlange und wollen ihn nur k3nneblerneb
Nö. Man kann schon mal daneben greifen. Aber man sollte daraus lernen.
Ja aus irgendeinem Grund tue ich es ja nicht. Deshalb nehme ich professionelle Hilfe in Anspruch, wie viele Andere vor mir. Die letzte Geschichte war das schlimmste , was mir je passiert ist. Nie wieder!
 
Ich kann auch sagen was er so denkt.

Wieder Pech gehabt. Eine stockerien kennengelernt.

Einfach unreflektiert und verantwortungslos.

Aber mit 32 wird etwas mehr vom " Mann" in Beziehung verlangt als mit 15 oder 20 ..in seinen " Beziehungen " ...
 
Meiner Erfahrung nach betonen gerade die größten Lügenbolde ihre Verehrung für pure Aufrichtigkeit.
Bei dem passt vieles nicht. Ein Lügen hasser , der Lügt. Ein ONS hassen, der dann ein ONS provoziert. Und Leute daher oder eher belästigt um später, wenn man mehr einfordert oder es problematisch wird proklamiert er sei " emotional abgestumpft". Idiot .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bitte um einen Rat Liebe 7
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben