Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volki

Gast
Hiermit möchte ich da ich ja leider nicht per Nachricht hinkriege darum bitten das meine Account gelöscht wird. Ich bin als Hilfesuchender in der Not nicht im Hilferuf Forum falsch. Nur weil ich uim Hilfe gebeten haben sei es finanzieller Art oder Mit Rat schon heist es es sei Spendenaufruf dabei habe ich ganz groß Hilferuf geschrieben und daneben fast ein Spendenaufruf wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man hier nicht im Hilfe bitten darf dann sollte man das Forum umtaufen auf kein Hilferuf damit man wenn man im Internet nach sowas sucht nicht hier landet.
Schade gibt noch andere ales bitte mich komplett löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben